Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose

Diskutiere Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Elektrikforumer, meine Freundin hat jetzt seid kurzem eine Hybridwagen gekauft, dieser wird über eine standartmäßige 16A Steckdose...
. . . und wieviel Prozent der Forenleserschaft werden eventuell verstehen, was sie in dieser Broschüre lesen ?
Na ein Moderator zumindest versteht es nicht. Nicht mal die Tabelle Zeile 5 kann den überzeugen oder auch die klare Aussage eines Geräteherstellers in der Bedienungsanleitung zweifelt er an.
 
Das wäre schon mal die falsche Einstellung.
Oh MANN; das tut weh :rolleyes:
Nach abschalten des Relais ergibt das ein Einschalten von 3 Stunden
Von welchem Relais sprichst du?
oder bist du tatsächlich der Meinung daß der jeweilige USER erstmal den Taster die 3 Stunden (oder wie lange auch immer) in Totmann betätigt?

Richtig wäre hier die Ausschaltverzögerung AV
Ist sicher dein Geheimnis wie du auf so´nen Bullshit kommst!
Es wurde klar ein Produkt von Eltako genannt. Bei dem genannten steht AV für Ansprechverzögerung!.

Also im Prinzip, könnte er bei der angedachten Laufzeit, und Verwendung eines Tasters das Teil sogar in den Stellungen RV, AV, EW, AW, sowie ARV verwenden. :D
 
Bei einem Grätzgleichrichter gibt es keine Gleichfehlerströme, die ein TypA FI nicht erkennt. Sonst dürfte es keine Typ A mehr geben. Jedes Schaltnetzteil funktioniert so, egal ob Fernseher Radio Waschmaschine oder Handyladegerät und genauso auch jedes Ladegerät mit Schukostecker mit elektronischem Netzteil. Also beschäftige dich erst mal mit der Funktion, eh du Unsinn verbreitest. Auch wenn du das noch 100 Mal erzählst, wird das nicht wahr. Wenn du deine Kundschaft auf diese Art übers Ohr haust, ist das dein Problem. aber hier widerspreche ich, ob dirs passt oder nicht.
Leider liegst Du hier falsch.
In der VDE 0100-530 sind eindeutig die Schaltungen beschrieben und aufgezeigt welcher Typ zu benutzen ist.
Leider hat ABB nicht alle Typen im Programm. Hier gibt es andere Hersteller wie Doepke und Siemens die die Schutzmassnahmen können.

Mit einem Schaltsnetzteil allein hat das nichts zu tun. Aber es gibt sowas wie Betriebsgeheimnisse funktionssichere Anlage herzustellen.
Für diese Bösartigkeiten sollte man dich sperren.
 
Aha Betriebsgeheimnisse. Glaskugel. Du bist also genauso blöd, das wenn Siemens schreibt, TypA Fi für meinen FU, das du sagst, die von Siemens sind blöd und du weist das besser, weil du das bei der Wahrsagerin gehört hast.
 
Wird ja immer toller; (oder soll ich sagen: schlimmer?) mit einigen unserer, sich selbst regelmäßig als "VEFK" bezeichnenden Vielschreibern.

Dauert wohl nicht mehr lange bis mal einige davon seziert werden. :oops:
 
Thema: Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose
Zurück
Oben