Automatisches Licht-Hochdimmen ?

Diskutiere Automatisches Licht-Hochdimmen ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich brauche eine Lösung, um in einem Raum nach dem Erfassen der Person (Bewegungsmelder oder Lichtschranke) automatisch das Licht (NV)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bender78

Guest
Hallo,

ich brauche eine Lösung, um in einem Raum nach dem Erfassen der Person (Bewegungsmelder oder Lichtschranke) automatisch das Licht (NV) langsam bis auf Maximum hochgeregelt wird.

Die Zeit sollte idealerweise einstellbar sein, aber eine feste Zeit im Bereich von 5-20 Sekunden ist auch ok.

Gibt es ein eventuell schon ein fertiges Modul (für UP-Dose oder Hutschiene oder so) das das bewerkstelligen kann?

Gruß, Christian
 
Das hier kann das:
http://www.microdim.de/
Habe ich bei mir mal probehalber eingebaut, und das ist gleich dringeblieben. Funktioniert problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatisches Licht-Hochdimmen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben