Autophon Gegensprechanlage

Diskutiere Autophon Gegensprechanlage im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo unsere Gegensprechanlage von der ehem. Autophon ist defekt. Kann mir jemand weiterhelfen, an wen ich mich wenden kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heiri

Guest
Hallo unsere Gegensprechanlage von der ehem. Autophon ist defekt. Kann mir jemand weiterhelfen, an wen ich mich wenden kann?
 
Autophon

Hallo,

willkommen im Forum ,

nach meinen Informationen ist http://www.ascom.chder direkte Nachfolger von Autophon.

1987
Switzerland’s main telecommunications manufacturers (Autophon Holding AG, Hasler Holding AG, Zellweger Telecommunications AG) merge to create Ascom AG (June, 4).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autophon Gegensprechanlage
Zurück
Oben