Aux-Kabel in Navigationsradio einbauen

Diskutiere Aux-Kabel in Navigationsradio einbauen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage, ob das was ich mir gedacht habe geht. Ich besitze in meinem Suzuki SX-4 ein Navigationradio (Siemens...

1. Junext

Junext

Hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage, ob das was ich mir gedacht habe geht.
    Ich besitze in meinem Suzuki SX-4 ein Navigationradio (Siemens vdo satelite navigation 4150 rs mp3) mit folgendem Aufbau:
    C1 sowie C3 sind nicht belegt und bei c2 nur 11,12.
    Würde es reichen wenn ich in c3 einfach diesen Adapter stecke:

(ist das überhaupt der gleiche?)
    Außerdem funktioniert das einwandfrei?
    Ich weiß sind viele Fragen, trotzdem vielen Dank im vorraus.

LG
    Julius

Anhänge:

2. #2 werner_1, 06.08.2020
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich weiß nicht, was RC- und RC+ sind. Da solltest du mal in irgendeiner Doku nachlesen, was dort mit welchen Daten ausgegeben wird. Welcher Stecker passt, steht vielleicht in der Siemens-Anleitung.

3. bigdie

bigdie

Der Adapter wird nicht funktionieren. Auf dem C3 Stecker ist kein analoger Eingang. UART ist eine serielle Schnittstelle und SPDIF ist ein digitaler Audioeingang oder auch Ausgang.

Vorausgesetzt man kann den irgendwo als Quelle auswählen brauchst du dann zumindest noch einen Wandler von analog audio zu digital.

4. Junext

Junext

Kann ich irgendwie anders ein aux kabel an das radio anschließen?

5. bigdie

bigdie

Zumindest hinten sieht das nicht so aus

Thema:

Aux-Kabel in Navigationsradio einbauen

Die Seite wird geladen...

Aux-Kabel in Navigationsradio einbauen - Ähnliche Themen

1. Kabel 5x16 in Garage am Boden oder Decke führen?

Kabel 5x16 in Garage am Boden oder Decke führen?: In unserer Garage wird neben dem Tor auf Bodenhöhe das Erdkabel 5x16 eingeführt. Die Unterverteilung soll an der Wand gegenüber dem Tor...
  2. 4 adriges Kabel 4 x4 als 380 Volt Maschinenstrom

4 adriges Kabel 4 x4 als 380 Volt Maschinenstrom: Hallo in meinem Keller war früher mal ein Bad mit Dusche wo ein Durchlauerhitzer hing. 4 Adriges Kabel 4Quadrat liegt noch da. Dieses Kabel würde...
  3. UP Zählerschrank Kabel einführen

UP Zählerschrank Kabel einführen: Hallo habe einen UP-Zählerkasten und möchte ein 5*4mm² Kabel (rechts) einziehen wie komme ich am besten in den UP-Kasten mit diesem Kabel rein ?...
  4. 6 Adriges kabel (Markise) als Stromkabel verwenden

6 Adriges kabel (Markise) als Stromkabel verwenden: Hallo, ich habe dieses Kabel. Es war ursprünglich für eine Markise gedacht und ist im Haus mit einem Markisenschalter verbunden (hoch/runter...
  5. Kabel angeschlitzt

Kabel angeschlitzt: Liebe Forumler mir ist ein Malheur passiert, ich habe eine neue Leitung gelegt um eine zusätzliche Steckdose zu installieren, ich konnte nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden