AV-Receiver Display

Diskutiere AV-Receiver Display im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey, ich habe einen "alten" Onkyo Receiver (TX-SR607) vor ein paar Wochen hat er angefangen das Display nach einem neuen Befehl "ausfaden" zu...
P

PapaPain

Beiträge
2
Hey,
ich habe einen "alten" Onkyo Receiver (TX-SR607) vor ein paar Wochen hat er angefangen das Display nach einem neuen Befehl "ausfaden" zu lassen. Ein neuer ist sehr teuer und ich würde ihn gerne retten. Leider hab ich ihn schon auseinander genommen und kein Video von dem Fehler gemacht.:confused:

Nachdem ich einen Befehl gegeben habe leuchtet das Display erst ganz normal auf, wird dann aber innerhalb einer Sekunde von innen nach außen dunkel.

Ich bin elektrotechnischer Leihe aber ich habe eine gescheite Lötstation, ein gewaltiges Ego :Dund den Schaltplan allerdings keine Ahnung welches Bauteil das Problem verursachen könnte.

Wäre cool wenn mir da jemand von euch helfen könnte.
MfG Leo
 

Anhänge

  • onkyo_tx-sr607_sm.pdf
    8,3 MB · Aufrufe: 4
Also da tippe ich eher auf ein Software und keine Hardwareproblem.
Eventuell sogar normales Verhalten, dass man einstellen kann, und Sohnemann (oder wer auch immer) versehentlich verstellt hat?
 
Danke für die Antwort aber ich bin allein und da wurde seit Ewigkeiten nichts mehr eingestellt :D ich hab da die Playstation und den Plattenspieler eingesteckt je nach dem welches der beiden Geräte ich an schalte stellt er sich um und lässt mich genießen.
 
Thema: AV-Receiver Display
Zurück
Oben