Avatar

Diskutiere Avatar im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, entweder stelle ich mich grad dämlich an, oder es funktioniert nicht: Ich versuche ein Avatar-Bildchen hochzuladen. Wenn ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andario

Beiträge
17
Hallo,

entweder stelle ich mich grad dämlich an, oder es funktioniert nicht:
Ich versuche ein Avatar-Bildchen hochzuladen. Wenn ich keine E-Mail Adresse angebe, bekomme ich die Meldung, dass die E-Mail Adresse ungültig ist. Wenn ich meine E-Mail angebe, bekomme ich die Meldung: "Die angegebene Mailadresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet."
Ja, natürlich, von mir!

Was mache ich falsch?

Grüße,
Andario
 
Darauf hätte ich auch gern eine Antwort. Habe auch über diese Aussage gestaunt und vorübergehend einen Avatar des Forums genommen. Würde aber gerne mein eigenes Bild verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Avatar
Zurück
Oben