Ay Yildiz

Diskutiere Ay Yildiz im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hi, ich brauch mal eure Hilfe: Kennt ihr den Handyprovider Ay Yildiz? Ich will da vielleicht hinwechseln, weiß aber nicht wie die so sind. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Warde

Guest
Hi, ich brauch mal eure Hilfe: Kennt ihr den Handyprovider Ay Yildiz? Ich will da vielleicht hinwechseln, weiß aber nicht wie die so sind. Hat einer Erfahrungen mit denen???
 
Warde schrieb:
Hi, ich brauch mal eure Hilfe: Kennt ihr den Handyprovider Ay Yildiz ?Ich will da vielleicht hinwechseln, weiß aber nicht wie die so sind. Hat einer Erfahrungen mit denen???


Yildiz ist das n Türke? :shock:
 
Warde schrieb:
Hi, ich brauch mal eure Hilfe: Kennt ihr den Handyprovider Ay Yildez ? Ich will da vielleicht hinwechseln, weiß aber nicht wie die so sind. Hat einer Erfahrungen mit denen???

Willst Du hier Reklame machen für irgendwelche türkische Unternehmen? :( :(

Lies Dir einmal die Forenregeln durch.

Viele Grüße

wechselstromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ay Yildiz
Zurück
Oben