B&J IR Dimmer IR Rolo Steuerung

Diskutiere B&J IR Dimmer IR Rolo Steuerung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe von Busch Jäger IR Dimmer und IR Steckdosendimmer. Dazu den Passenden Busch Jäger Handsender. Gibt es auch für Rollos...

1. Chriss

Chriss

Hallo,

ich habe von Busch Jäger IR Dimmer und IR Steckdosendimmer.

Dazu den Passenden Busch Jäger Handsender.

Gibt es auch für Rollos einen IR Emfänger? Ich habe elektrische Rollos, welche momentan wie üblich mit einem Serientaster gesteuert werden.

Gibt es sowas?

Danke schonmal

2. #2 Gunsenum, 05.06.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Hallo,

ja gibt es,
    Busch-Jalousiecontrol® II Einsatz 6411 U-101 oder 6411 U/S-101, dazu das passende Bedienelemente je nach Programm, z.b. 6066-70-101 Impuls, 6066-20-102 Alpha-Nea, 6066-82 future.
    Gibt auch den passenden Helligkeitssensor 6414 jedoch nur bei Einsatz von Busch-Jalousiecontrol® II-Einsatz 6411U/S-101

Informationen und Abbildungen findest Du unter http://www.busch-jaeger-katalog.de

Thema:

B&J IR Dimmer IR Rolo Steuerung

Die Seite wird geladen...

B&J IR Dimmer IR Rolo Steuerung - Ähnliche Themen

1. Dimmer anschließen (Deckenlampe)

Dimmer anschließen (Deckenlampe): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sowas hier richtig ist, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Ich bin gerade dabei, meine normalen...
  2. Tausch Wechselschalter auf Dimmer

Tausch Wechselschalter auf Dimmer: Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar...
  3. 2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen

2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern...
  4. Lampe flackert nach Einbau von Dimmer

Lampe flackert nach Einbau von Dimmer: Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen Kippschalter durch einen Dimmer ersetzt, allerdings flackert seitdem die Lampe (in allen...
  5. Jung 1731DD Dimmer piepst auch bei ausgeschaltetem Leuchtmittel

Jung 1731DD Dimmer piepst auch bei ausgeschaltetem Leuchtmittel: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine LED-Glühbirne dimmen, die laut Hersteller u.a. mit einem RC-Dimmer funktionieren sollte. Aufgrund meinem...