Bachelorarbeit Umfrage

Diskutiere Bachelorarbeit Umfrage im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Liebes Forum, mein Name ist Frederik Bauer, ich studiere BWL und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit. Dazu würde ich von Dir gerne mehr zu...
F

Frederik Bauer

Beiträge
6
Liebes Forum,
mein Name ist Frederik Bauer, ich studiere BWL und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit. Dazu würde ich von Dir gerne mehr zu deiner aktuellen beruflichen und persönlichen Situation erfahren.
Dieser Fragebogen umfasst 20 Multiple-Choice-Fragen. Bitte markiere die Antwort bzw. mehrere Antworten, die auf dich zutreffen, mit einem Kreuzchen. Die Bearbeitungsdauer dieser Umfrage beträgt etwa 5-8 Minuten. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass du den Fragebogen vollständig ausfüllst und keine der Fragen auslässt. Alle Daten werden anonym erhoben, sie können deiner Person nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt. Nach der Erstellung der Abschlussarbeit werden die Antworten des Fragebogens unwiederbringlich gelöscht.

umfrageonline.com/s/225bef3

Unter allen Teilnehmern verlose ich 2 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 20€
Vielen Dank für deine Teilnahme,
Euer Frederik
 
Thema: Bachelorarbeit Umfrage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben