Backofen anschließen

Diskutiere Backofen anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, nächsten Monat bekomme ich eine neue Küche. Auf einer Seite im Küchenblock befindet sich das Kochfeld. Dafür brauche ich 380V. Auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supporter24

Beiträge
119
Hallo,
nächsten Monat bekomme ich eine neue Küche. Auf einer Seite im Küchenblock befindet sich das Kochfeld. Dafür brauche ich 380V. Auf die andere Seite der Küche kommt der Backofen, für den ich einen Anschluß 230V brauche, der extra abgesichert ist. Wie mache ich das? Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Vom Elektriker einen separaten anschluss, eventuell von der bestehenden Herddose aus erstellen lassen.
 
Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Backofen anschließen
Zurück
Oben