Backofen arbeitet nicht richtig!

Diskutiere Backofen arbeitet nicht richtig! im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, mein Backofenlicht geht für einige Sekunden an und dann wieder aus.. Erst hatte er das...

1. #1 an.knoe87, 17.09.2019
    an.knoe87

an.knoe87

Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, mein Backofenlicht geht für einige Sekunden an und dann wieder aus.. Erst hatte er das Problem nur bei dem Temperaturbereich von 50 - 100 °C, nun ist es ständig und egal bei welcher Temperatur.. Unteranderem heizt der Ofen nicht richtig..
    Die Herdplatten funktionieren alle ohne Probleme..
    Was könnte das sein?

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 18.09.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

1. Thermostat Temperatursensor oder Elektronik defekt
    2. Übertemperatursicheung defekt
    3...

Fachmann mit der Reparatur beauftragen.

an.knoe87 gefällt das.
Thema:

Backofen arbeitet nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Backofen arbeitet nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung

Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung: Hallo liebes Forum, da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin und es unterschiedliche aussagen gibt, möchte ich um eure Hilfe bitten. Unsere...
  2. Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig

Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe einen merkwürdigen Fall, den ich so nicht kenne. Ich poste das Bild damit es eindeutig ist. Der Kabel besteht aus folgenden Adern:...
  3. Dämmerungssensor funktioniert nicht richtig

Dämmerungssensor funktioniert nicht richtig: Guten Tag Vor 3 Wochen wurde bei unserem neuem Vordach ein Dämmerungssensor montiert. Im Vordach sind 3 LED Strahler integriert. Idealerweise soll...
  4. Das richtige 12v Relais

Das richtige 12v Relais: Hallo, ich bin auf Suche nach einem Relais für mein Motorrad. Folgende Vorgabe. Das Relais soll einen einfachen On/Off Schalter ersetzen. Ich habe...
  5. Defekter Backofen

Defekter Backofen: Hallo zusammen, wir haben unseren Backofen ausgebaut, weil es eine sehr starke Geruchsentwicklung bei der Benutzung gab. Hat jemand so etwas schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden