Backofen falsch angeschlossen

Diskutiere Backofen falsch angeschlossen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich habe einen Herd angeschlossen und nachdem der backofen kurz gelaufen ist sind die Sicherungen rausgeflogen. Das Licht im Backofen hat...
T

Timoothy

Beiträge
1
Hallo
Ich habe einen Herd angeschlossen und nachdem der backofen kurz gelaufen ist sind die Sicherungen rausgeflogen. Das Licht im Backofen hat geleuchtet. Ich habe aber gesehn dass die Anschlüsse vom Motor durchgeschmorrt sind. Habe ich dann den Backofen falsch angeschlossen oder lag es am Motor?
Der Herd wurde benutzt gekauft
 
Mal Fotos vom Herd-Klemmbrett, der E-Herd-Anschlussdose und vom Zähler machen.
 
Ein Backofen hat in und ausserhalb der Regel einen Schukostecker. Da kann man eigentlich nix falsch machen…

Lutz
 
wobei wir wieder bei den Begrifflichkeiten wären :D

Aus den tiefgreifenden Informationen des TE heraus, würde ich mich jetzt anfänglich auf die E-Herd Seite schlagen ^^
 
Thema: Backofen falsch angeschlossen

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
1.634
Octavian1977
O
M
Antworten
12
Aufrufe
3.145
MrsKing
M
J
Antworten
21
Aufrufe
9.458
wechselstromer
W
T
Antworten
28
Aufrufe
751
H
Zurück
Oben