Backofen Fi lösst aus

Diskutiere Backofen Fi lösst aus im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, hoffe bin richtig. Problem: Bei der Auswahl durch den Drehknopf am Backofen fliegt der Fi, aber wenn ich die Beheizungsart mit...
R

Rocke

Beiträge
2
Hallo zusammen,
hoffe bin richtig.
Problem: Bei der Auswahl durch den Drehknopf am Backofen fliegt der Fi, aber wenn ich die Beheizungsart mit dem Regler vorher einstelle und den Fi wieder rein mache, dann hält er komischerweise und der Ofen funktioniert , wenn ich die Beheizungart dann wieder Wechsel dann lösst er aus. Kann die Betätigung des Regler ein Fehlerstrom auslösen. Wie gehe ich am besten vor. Hoffe es reicht aus und entschuldige mich im voraus . Bin zwar gelernt aber 25 Jahre raus.
Für Hilfe bin ich dankbar.
 
Da wäre der Ofen in Stand zu setzen.
Typische Defekte sind die Heizungen des Ofens.
 
Thema: Backofen Fi lösst aus
Zurück
Oben