Backofen und Herd an Steckdose anschließen
Diskutiere Backofen und Herd an Steckdose anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, ich habe eine Wohnung sanieren lassen, die leider nur einen 1-Phasenzähler mit 2 Sicherungen hatte. Weil mir da nicht ganz wohl...
Thema:
Backofen und Herd an Steckdose anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Backofen und Herd an Steckdose anschließen - Ähnliche Themen
-
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen: Hallo, Ich hätte folgende Frage und zwar ist in meiner Küche ein 5-Phasen Kabel verlegt das für den E-Herd vorgesehen ist. Da ich... -
Alten Bauknecht Backofenherd anschließen
Alten Bauknecht Backofenherd anschließen: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich möchte einen uralten Bauknecht Backofenherd anschließen. Ohne das schonmal gemacht zu haben. Ehrlich gesagt kann... -
Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?
Alten Backofen mit neuem Induktionsherd an eine Merten Wandbuchse anschließen?: Hallo liebe Community, ich wollte euch nach eurem Rat bitten. Ich habe mir einen neuen Induktionsherd gekauft und wollte diesen mit meinem alten... -
Herd 7.200 w + Backofen 3.300 w
Herd 7.200 w + Backofen 3.300 w: Ich habe eine 5*2,5 Leitung zum Verteiler, dort ein Leitungsschutzschalter B 16A 3polig, davon FI und dann gehts mit einer Phase 10er Leitung... -
Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose
Autarkes Kochfeld und Backofen an 2-Ausgänge-Herdanschlussdose: Hallo Freunde der Elektrotechnik, ich habe eine Merten Herdanschlussdose mit 2 Ausgängen, um Kochfeld und Backofen separat anschließen zu können....