Backofenanschluss

Diskutiere Backofenanschluss im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Ich habe den alten Backofen (220 V) ausgebaut. Nun soll ein neuer rein! Folgende Situation habe ich vorgefunden: Steckdose und Stecker de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

invierno

Beiträge
20
Ich habe den alten Backofen (220 V) ausgebaut. Nun soll ein neuer rein! Folgende Situation habe ich vorgefunden:

Steckdose und Stecker de "alten" sind von "Legrand". Darauf steht 20 A / 400 Volt.

Messergebnisse:(beim messen mit einem Siemens Messgerät, das die Spannung anzeigt, von 6 V bis 400 V, mit zwei so Nadeln zum messen)

messe blau und braun ergibt 220 V;
messe blau und gelb ergibt 110 V und den FI hauts nach ca. 1 Sekunde raus;
messe braun und gelb ergibt 6 V.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das in Ordnung ist und ob ich einfach den neuen anschliessen kann. Danke im Voraus
 
Wieso falsch?:)
 
invierno schrieb:
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das in Ordnung ist und ob ich einfach den neuen anschliessen kann. Danke im Voraus

Fachmann ranlassen, was anderes kommt nicht in Frage.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Backofenanschluss
Zurück
Oben