Badezimmerlüfter

Diskutiere Badezimmerlüfter im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin Ich hab folgendes Problem: Der Lüfter läuft soweit, nur an den Anschlußklemmen schlagen Funken also genau nur an einer (siehe Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich sehe weder Funken noch einen roten Kreis?!!

MfG

Marcel

P.S: Bin ich blind? :roll:
 
Hey
Funken kannst du ja nicht sehen ;)
ist ja nicht angeschlossen.

und der rote Kreis ist schon was klein
ist nur auf dem ersten Bild

ich werds mal was deutlicher machen ;)
 
Ah ich hab ihn gefunden!

War schwer, weil sowas manchmal auch auf Platinen aufgedruckt ist, und man da nicht mehr drauf achtet.

Wie äußert sich denn der "Funkenflug". Sind die zwischen den Klemmen oder nur an der einen? Wenn es nur die eine ist würde ich mal sagen ist die Lötstelle nicht gut, einfach mal mitm Lötkolben draufhalten und danach wieder testen.

Ach ja... was ist das für nen riesen Kamerad? Das Teil passt nicht in nen 100er Rohr oder? :lol: :roll:

MfG

Marcel

Edit: Jaaa jetzt sieht man es besser *brillewiederabsetz*
 
also nur an der einen Klemme sind so kleine Funkenschläge

hatte auch schon alle Lötstelle mal neu gemacht war aber leider immer noch so ;(



ja ist etwas klein der Lüfter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Badezimmerlüfter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben