Badlicht mit Glimmlampe anschliessen
Diskutiere Badlicht mit Glimmlampe anschliessen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, versuche gerade ein Badlicht mit Glimmlampe anzuschliessen. Hab null Ahnung und 6 Kabel aus der Dose. 2 x schwarz 2 x blau 1 x...
Thema:
Badlicht mit Glimmlampe anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Badlicht mit Glimmlampe anschliessen - Ähnliche Themen
-
Kurzschluss Badlichtschalter
Kurzschluss Badlichtschalter: hallo zusammen bin gerade in eine neue wohnung gezogen und habe ein problem im bad ...kein Licht und lüfter tod^^ sobald ich den licht schalter... -
sicherung raus - badlicht defekt
sicherung raus - badlicht defekt: hallo, ich habe ein problem mit der beleuchtung und der steckdose meines spiegelschranks im bad. letztens ist die sicherung rausgeflogen beim... -
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?: Hallo Leude, ich habe einen Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe von Ko** installiert. Wenn der Schalter aus ist, leuchtet die Glimmlampe,... -
Lichtschalter B&J Glimmlampe
Lichtschalter B&J Glimmlampe: Hallo und guten Tag, ich brauche euer Schwarmwissen. Ich habe von Busch und Jäger Lichtschalter "Zentralscheibe mit Betätigungsknopf und... -
Wechselschaltung und Glimmlampe
Wechselschaltung und Glimmlampe: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Wechselschaltung beim Flurlicht und einer der Schalter hat eine Kontrollampe. Jetzt wollte ich die...