Bakelit-Doppelschalter
Diskutiere Bakelit-Doppelschalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Freunde des Stromes, ich bin ein absoluter Laie (denke, das wird man schon an der Beschreibung weiter unten merken) und habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Bakelit-Doppelschalter
Die Seite wird geladen...
-
Bakelit-Doppelschalter - Ähnliche Themen
-
Wie öffnet man einen Bakelit Drehschalter?
Wie öffnet man einen Bakelit Drehschalter?: Hallo! Ich habe so einen Drehschalter und möchte ihn anschließen. Die einzige Schraube ist im Drehregler. Diese habe ich bis zum Ende... -
Geyer/Bakelit-HAK: NH000 statt NH00?
Geyer/Bakelit-HAK: NH000 statt NH00?: Hallo Kolleginnen und Kollegen, hatte schonmal jemand von euch einen solchen Geyer-HAK unter der NH-Stulpe und kann sagen, ob hier NH000s genauso... -
Restauration: Kandem 1115 Schreibtischlampe, Bakelite-Fassung
Restauration: Kandem 1115 Schreibtischlampe, Bakelite-Fassung: Hallo zusammen, ich bin der Neue in Euren Elektriforumk-Reihen und habe eine einfache technische Frage zu einem Erbstück meiner Großeltern. Es... -
Bakelit Drehschalter Unterputz - technische zeichnung
Bakelit Drehschalter Unterputz - technische zeichnung: Hallo zusammen, ich besitze einen bakelit drehschalter unterputz. Seit ein paar Wochen ist der Klackmechanismus kaputt und ich wollte das Ding... -
Frage alte Bakelit-Verteilerdosen/Schalter-Schraube einführu
Frage alte Bakelit-Verteilerdosen/Schalter-Schraube einführu: Hallo zusammen ! Ich möchte gerne wissen welchen Zweck diese Schrauben hatten.Den genauen Fachbegriff kenne ich leider nicht. (heut sind das...