Ballschutzkorb

Diskutiere Ballschutzkorb im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe in einer Turnhalle einen Raumfühler 10x10x3 cm aus Kunststoff. Dieser wird des öfteren durch Ballbeschuß zerstört. Kennt jemant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlos-20

Beiträge
178
Hallo,
ich habe in einer Turnhalle einen Raumfühler 10x10x3 cm aus Kunststoff. Dieser wird des öfteren durch Ballbeschuß zerstört. Kennt jemant einen Hersteller für einen Art Drahtkorb als Schutz.(sollte natürlich optisch noch super aussehen). Das ganze muß Aufputz bleiben. Natürlich wäre eine UP Lösung sinnvoll.
 
karlos-20 schrieb:
Kennt jemant einen Hersteller für einen Art Drahtkorb als Schutz.(sollte natürlich optisch noch super aussehen). Das ganze muß Aufputz bleiben. Natürlich wäre eine UP Lösung sinnvoll.

Hallo karlos-20 !

Ob es solch einen Mechanischen Schutz vom Hersteller gibt weiß ich nicht.
Aber frag doch mal in einem Schloßerbetrieb nach.

Ein Stück stabiles VA-blech entsprechend abgekanntet zum Schutz davorschrauben.Das wirst Du für kleines Geld bekommen.Evtl.noch ein paar Löcher reinbohren lassen.Und kein Ball zerkloppt dir mehr den Melder/Sensor.

Gruß Helge 2
 
wieso gehste net in einen BM und holst ein wenig Lochblech ( http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1 ... SXDA&gbv=2 )

mir fällt sonst kein hersteller ein der ein 100x100 korb hätte der dann auch noch bezahlbar ist

Alternative wäre noch ne Gitterkabelbahn drüber setzen oder einfach ein metallwinkel usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ballschutzkorb
Zurück
Oben