Banderder an Sammelschiene
Diskutiere Banderder an Sammelschiene im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habe da so einen tollen "Geyer-Kasten". Im Fachchinesisch: Kabelverteilersäule mit Sammelschienen. Die unterste Schiene ist PEN....
Thema:
Banderder an Sammelschiene
Die Seite wird geladen...
-
Banderder an Sammelschiene - Ähnliche Themen
-
Tiefenerder + Banderder im Keller ohne Bodenplatte
Tiefenerder + Banderder im Keller ohne Bodenplatte: Hallo, in einem Altbau mit TT Netz wurde im EG neben dem neueren Zählerschrank ein Anlagenerder als Tiefenerder mit unbekannter Länge gesetzt.... -
Banderder ist ziemlich verrostet, was tun?
Banderder ist ziemlich verrostet, was tun?: Hallo in die Runde, ich habe nach Aufgraben für Abdichtarbeiten den Banderder zum Haus gefunden, der dem Potentialausgleich dient. Bislang... -
Kombiableiter Hager SPA801Z bei TNC-S auf Sammelschiene
Kombiableiter Hager SPA801Z bei TNC-S auf Sammelschiene: Hallo, im EFH soll ein Kombiableiter nachgerüstet werden (äusserer Blitzschutz vorhanden, daher ist ein Hager SPA801Z geplant, statt dem... -
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Erdung: Bei uns kommen im HAK 4 Adern vom Netz an: 3 Phasen und der PEN. Im HAK am PEN angeschlossen sind... -
Zählerkasten kein Platz - horizintale Potentialsammelschiene tauschen
Zählerkasten kein Platz - horizintale Potentialsammelschiene tauschen: Hallo! Ich muss meinen Zählerkasten um 2 Automaten erweitern, jedoch ist kein Platz mehr, da die Potentialsammelschiene horizontal angebracht ist...