Bassverstärker funktioniert nicht immer

Diskutiere Bassverstärker funktioniert nicht immer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Bassverstärker mit Lautsprechern. Zwar geht es eigentlich um den Bassverstärker, denn den kann ich nicht...
F

Florian2020

Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Bassverstärker mit Lautsprechern. Zwar geht es eigentlich um den Bassverstärker, denn den kann ich nicht immer anschalten, an machen Tagen funktioniert er an manchen Tagen nicht. Beispielsweise schalte ich nachts die Steckdose aus und am nächsten morgen wieder an und ich kann den Bassverstärker nicht mehr anschalten. An anderen Tagen funktioniert der einwandfrei. Woran kann das liegen??
 
Magie,
Sonnenstand
Mondaufgang
ungerade Wochentage

wer weiß, wir kennen ja nicht mal die Farbe des Bassverstärkers. :rolleyes:

ich weiß, liest sich blöd. Aber mit obigen Angaben, was erwartest du?
Nicht mal ob Netz-, Akku- oder Batteriebetrieb.
usw.
usf.
..
.
 
Na, gut.. ;). Also ist von Logitech z333 Multimedia Speaker. Farbe schwarz xD. Natürlich mit einem Netzstecker. Am Regler ist auch der An- und Ausschalter.
 
Also verstehe ich das in #1 richtig. Du schaltest das Teil über die Steckdose EIN-AUS, nicht über die Regler?

Vielleicht mag er das nicht.
 
Was ne, ich schalte die Boxen normal am Regler aus und über Nachts(bisschen Strom sparen) mach ich denn per Kippschalter die Steckdose aus. Davon sollten die ja nicht kaputt gehen
 
Nö sollten sie nicht. Aber man wird ja mal um Informationen betteln dürfen.
Wobei, genaugenommen, wieso eigentlich?
 
Hilft grade nicht beim Problem ;)
 
Was sagt der Hersteller dazu?
Mögliche Ursache ist auch, daß Dein Schalter leider wie so oft üblich(aber eigentlich nicht zulässig) an Mehrfachsteckdosen nur einpolig schaltet und dadurch dann den Neutralleiter statt der Phase.
Dreh mal den Stecker der Leiste um.
 
Thema: Bassverstärker funktioniert nicht immer
Zurück
Oben