Bassverstärker funktioniert nicht immer

Diskutiere Bassverstärker funktioniert nicht immer im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Bassverstärker mit Lautsprechern. Zwar geht es eigentlich um den Bassverstärker, denn den kann ich nicht...

  1. #1 Florian2020, 18.01.2021
    Florian2020

    Florian2020

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Bassverstärker mit Lautsprechern. Zwar geht es eigentlich um den Bassverstärker, denn den kann ich nicht immer anschalten, an machen Tagen funktioniert er an manchen Tagen nicht. Beispielsweise schalte ich nachts die Steckdose aus und am nächsten morgen wieder an und ich kann den Bassverstärker nicht mehr anschalten. An anderen Tagen funktioniert der einwandfrei. Woran kann das liegen??
     
  2. #2 leerbua, 18.01.2021
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    1.558
    Magie,
    Sonnenstand
    Mondaufgang
    ungerade Wochentage

    wer weiß, wir kennen ja nicht mal die Farbe des Bassverstärkers. :rolleyes:

    ich weiß, liest sich blöd. Aber mit obigen Angaben, was erwartest du?
    Nicht mal ob Netz-, Akku- oder Batteriebetrieb.
    usw.
    usf.
    ..
    .
     
    patois gefällt das.
  3. #3 Florian2020, 18.01.2021
    Florian2020

    Florian2020

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na, gut.. ;). Also ist von Logitech z333 Multimedia Speaker. Farbe schwarz xD. Natürlich mit einem Netzstecker. Am Regler ist auch der An- und Ausschalter.
     
  4. #4 leerbua, 18.01.2021
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    1.558
    Also verstehe ich das in #1 richtig. Du schaltest das Teil über die Steckdose EIN-AUS, nicht über die Regler?

    Vielleicht mag er das nicht.
     
    patois gefällt das.
  5. #5 Florian2020, 19.01.2021
    Florian2020

    Florian2020

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ne, ich schalte die Boxen normal am Regler aus und über Nachts(bisschen Strom sparen) mach ich denn per Kippschalter die Steckdose aus. Davon sollten die ja nicht kaputt gehen
     
  6. #6 leerbua, 19.01.2021
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    1.558
    Nö sollten sie nicht. Aber man wird ja mal um Informationen betteln dürfen.
    Wobei, genaugenommen, wieso eigentlich?
     
    patois gefällt das.
  7. #7 Florian2020, 19.01.2021
    Florian2020

    Florian2020

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilft grade nicht beim Problem ;)
     
  8. #8 Octavian1977, 19.01.2021
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    26.572
    Zustimmungen:
    1.471
    Was sagt der Hersteller dazu?
    Mögliche Ursache ist auch, daß Dein Schalter leider wie so oft üblich(aber eigentlich nicht zulässig) an Mehrfachsteckdosen nur einpolig schaltet und dadurch dann den Neutralleiter statt der Phase.
    Dreh mal den Stecker der Leiste um.
     
Thema:

Bassverstärker funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

Bassverstärker funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Bassverstärker gefetzt

    Bassverstärker gefetzt: Hallöchen, ich häd gern mal ein Problemchen^^ Ich hab meinen Bassverstärker grade dazu gebracht den Geist aufzugeben, indem ich das Kabel in...
  2. Netzwerkverkabelung in der Wohnung - Immer nur ein Anschluss funktioniert?

    Netzwerkverkabelung in der Wohnung - Immer nur ein Anschluss funktioniert?: Wir haben hier in den Zimmern diese LAN-Dosen an den Wänden. Ich ging naiv davon aus, dass beides LAN-Anschlüsse sind, aber immer nur der...
  3. Legrand Dimmer funktioniert nicht mit Osram LED

    Legrand Dimmer funktioniert nicht mit Osram LED: Hallo, ich habe den Dimmer Niloe 300 W von Legrand gekauft: https:// www .legrand.com/ecatalogue/764588-rotary-dimmer-niloe-300-w.html (bitte...
  4. Sprechanlage funktioniert nur teilweise.

    Sprechanlage funktioniert nur teilweise.: Guten Abend, ich habe hier leider ein Problem mit einer Klingel bzw. Sprechanalge die ich nicht ganz in Gang bekomme bzw. ratlos bin. Es ist...
  5. Lampen in Serie installieren - wie funktioniert das richtig?

    Lampen in Serie installieren - wie funktioniert das richtig?: Guten Abend, wir sind kürzlich umgezogen, und ich möchte gerne im Badezimmer Lampen installieren. Schwierigkeit: Offenbar sind die insgesamt...