Batterie mit Lötfahnen

Diskutiere Batterie mit Lötfahnen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich benötige eine Lithium Batterie 3v CR1/2AA6127 Hersteller ist Varta Zylinderform 24 mmlang 13mm Durchmesser mit Lötfahnen Wer hat...

1. Gerold

Gerold

Hallo,
    ich benötige eine Lithium Batterie 3v CR1/2AA6127 Hersteller ist Varta Zylinderform 24 mmlang 13mm Durchmesser mit Lötfahnen
    Wer hat eine Tipp Bei Varta habe ich unter der NR nur welche ohne Anschlußfahnen oder in 3,6v gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Batterie mit Lötfahnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littelboytom, 26.12.2006
    littelboytom

littelboytom

tach

eventuell bei dem hersteller für das gerät für welches du die batterie mit lötfahnen benötigst?!

gruß tom
    PS schöne weihnachten und guten rutsch ins jahr 2007

4. #3 friends-bs, 26.12.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Dabei könnte es sich wohl um eine Backupbatterie einer Simatic S5 handeln (Bauform 1/2 AA-Zelle)? Gibts sehr selten im Handel so zu kaufen, ausser halt als Ersatzteil beim Hersteller.

5. Gerold

Gerold

hallo
    original batterie ist von varta
    ist in einem Ölmengenmessgerät verbaut ,austauschen beim Hersteller kostet 100 Euro .Habe jetzt eine 3,6v genommen mit diode in reihe so das ich auf 3.2 komme ,geht auch ,nur original wärs einfacher ist auch fast kein Platz im Gerät ,aber evt. findet ja noch einer eine Quelle.

6. Terri

Terri

Hallo,
    eben gegoogelt:
    Als Ersatztype kommt die hier in Frage:
    Bei Ebay auch noch erträglich fürn Einzelstück.
    Ebay-Art.: 230069270483
    SANYO Cadnica CR14250 ?? mit Printanschluß.

Oder evtl. im Fotoshop deines Vertrauens. :wink:

Greetz
    Dirk

Thema:

Batterie mit Lötfahnen

Die Seite wird geladen...

Batterie mit Lötfahnen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem

Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem: Liebe Community, im Zuge einer Wohnungsauflösung bin ich auf technische Aparaturen gestoßen, die das beigefügte Ladegerät benötigen. Da selbiges...
  2. Riss in GEL-Batterie

Riss in GEL-Batterie: Hallo ich habe eine GEL- Batterie, die auf der Oberseite eine kleinen Riss hat. Ist das gefährlich, können da ggf. auch Dämpfe austreten? Danke
  3. Einspeisung von Solarstrom in 24V DC Netz ohne Batterie

Einspeisung von Solarstrom in 24V DC Netz ohne Batterie: Hallo zusammen, vielleicht ist die Antwort auf diese Frage so einfach, dass ich sie momentan nicht erkenne. Ich hoffe hier im Forum kann mir...
  4. Dreiphasenzähler mit 9V Batterie betreiben

Dreiphasenzähler mit 9V Batterie betreiben: Hallo zusammen, bin im Moment in einer Lehre und habe die Aufgabe bekommen einen Dreiphasenzähler mit einer 9V-Block-Batterie zum Laufen zu...
  5. Solarpanel ohne Batterie, nur mit Laderegler betreiben?

Solarpanel ohne Batterie, nur mit Laderegler betreiben?: Hallo zusammen, als Outdoorfan ohne große Elektronikkenntnisse habe ich ein Solarpanel und einen Laderegler bestellt und gehofft, dass würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden