Batterie mit Lötfahnen

Diskutiere Batterie mit Lötfahnen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benötige eine Lithium Batterie 3v CR1/2AA6127 Hersteller ist Varta Zylinderform 24 mmlang 13mm Durchmesser mit Lötfahnen Wer hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerold

Beiträge
165
Hallo,
ich benötige eine Lithium Batterie 3v CR1/2AA6127 Hersteller ist Varta Zylinderform 24 mmlang 13mm Durchmesser mit Lötfahnen
Wer hat eine Tipp Bei Varta habe ich unter der NR nur welche ohne Anschlußfahnen oder in 3,6v gefunden.
 
tach

eventuell bei dem hersteller für das gerät für welches du die batterie mit lötfahnen benötigst?!

gruß tom
PS schöne weihnachten und guten rutsch ins jahr 2007
 
Dabei könnte es sich wohl um eine Backupbatterie einer Simatic S5 handeln (Bauform 1/2 AA-Zelle)? Gibts sehr selten im Handel so zu kaufen, ausser halt als Ersatzteil beim Hersteller.
 
hallo
original batterie ist von varta
ist in einem Ölmengenmessgerät verbaut ,austauschen beim Hersteller kostet 100 Euro .Habe jetzt eine 3,6v genommen mit diode in reihe so das ich auf 3.2 komme ,geht auch ,nur original wärs einfacher ist auch fast kein Platz im Gerät ,aber evt. findet ja noch einer eine Quelle.
 
Hallo,
eben gegoogelt:
Als Ersatztype kommt die hier in Frage:
Bei Ebay auch noch erträglich fürn Einzelstück.
Ebay-Art.: 230069270483
SANYO Cadnica CR14250 ?? mit Printanschluß.

Oder evtl. im Fotoshop deines Vertrauens. :wink:

Greetz
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batterie mit Lötfahnen
Zurück
Oben