Batterie

Diskutiere Batterie im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe ein paar Probleme bei dieser Aufgabe. Finde absolut keinen Ansatz könnt ihr mir bitte helfen

1. #1 Hugo0690, 13.02.2020
    Hugo0690

Hugo0690

Hallo,
    ich habe ein paar Probleme bei dieser Aufgabe.
    Finde absolut keinen Ansatz
    könnt ihr mir bitte helfen

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      40,4 KB
      Aufrufe:
      18
  2. #2 patois, 13.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020
    patois

patois

Aus der Forderung "Berechnen Sie den Verlauf des Stromes i(t)" kann man schließen,
    dass die Formel nach i umgestellt werden muss.
    Durch Einsetzung von einmal t=0 und zum anderen t=oo (oo = symbolisch "unendlich"),
    erhält man die Stromstärken zum betreffenden Zeitpunkt.

EDIT:

Aufgabe Batterie.jpg

Bitte auf Bild klicken zum Vergrößern

3. #3 Hugo0690, 14.02.2020
    Hugo0690

Hugo0690

Ja es ist ein Minus davor

patois gefällt das.
  4. #4 patois, 14.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2020
    patois

patois

Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  2. Lithium Batterie selber bauen

Lithium Batterie selber bauen: Hallo liebe Leute, Lithium Ionen Batterien sind inzwischen leistungsfähiger und sicherer geworden. Bei dem Preis hat sich leider nicht viel...
  3. Batterie Kabel als Eurostecker verwenden

Batterie Kabel als Eurostecker verwenden: [Das ist mein erster Kommentar in diesem Forum. Falls ich im falschen Bereich gelandet bin, bitte verschieben.] Hi, ist es möglich aus zwei...
  4. Batterie Verständnis

Batterie Verständnis: Hallo, also bei 1,5 Volt haben ja Batterien eine bestimmte Kapazität. Ich frage mich wie viel Ampere die maximal liefern können? So wie ich das...
  5. Batterie Reihenschaltung

Batterie Reihenschaltung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss euch direkt mal mit etwas ziemlich banalem nerven. Und zwar stehe ich auf dem berühmten Schlauch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden