Batteriebetriebene LED Einbaustrahler für Duschkabine

Diskutiere Batteriebetriebene LED Einbaustrahler für Duschkabine im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem batteriebetriebenen LED Einbaustrahler, geeignet für eine Duschkabine. Wenn man nach so etwas...

1. #1 l'electricien, 30.04.2017
    l'electricien

l'electricien

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem batteriebetriebenen LED Einbaustrahler, geeignet für eine Duschkabine.

Wenn man nach so etwas googelt, findet man ja tausende Einbaustrahler unterschiedlichster Preiskategorien und ich bin schlichtweg überfragt, welcher Hersteller empfehlenswert ist.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche Strahler ich definitiv nicht nehmen sollte oder welche Strahler absolut empfehlenswert sind. Das Design spielt weniger eine Rolle, es sollte nur ein kreisrunder Ausschnitt notwendig sein, den man mit einer Lochsäge anfertigen kann.

Liebe Grüße
    l'electricien

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 04.05.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

welchen du auf keinen Fall nehmen solltest?
    Einen mit Batteriebetrieb.

Willst Du da ständig Batterien wechseln oder was?

Mach da eine Richtige Leuchte hin in geeigneter Schutzklasse und -art.

Hier wäre die einzige Stelle an der ich auch mal ein 12V System verwenden würde, allerdings mit sicherer Trennung also Schutzklasse III.

Thema:

Batteriebetriebene LED Einbaustrahler für Duschkabine

Die Seite wird geladen...

Batteriebetriebene LED Einbaustrahler für Duschkabine - Ähnliche Themen

1. Leuchte auf LED umrüsten

Leuchte auf LED umrüsten: Moin, möchte meine Standleuchte umbauen zu LED. Die Lampe hat 100 W Halogen mit Bajonett-Anschluss. Geht das? Gruß ioldi[ATTACH]
  2. LED Lampen leuchten zu dunkel

LED Lampen leuchten zu dunkel: Hallo zusammen, bin ratlos und hab mich hier eben angemeldet, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee: Zwei nagelneue LED Lampen leuchten an...
  3. Schwibbogen umrüsten auf LED

Schwibbogen umrüsten auf LED: Hallo zusammen, ich möchte meinen Schwibbogen umrüsten auf LED und Batteriebetrieb. Derzeitige Konfiguration: 7x 34V 3 Watt auf 230V...
  4. LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht

LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots...
  5. LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an

LED-Lampe flackert, wenn Laserdrucker an: Hallo, wir wohnen in einem noch recht jungen Haus (9 Jahre) und schon immer hat in meinem Büro beim Druckbetrieb (div. Brother-Laser) die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden