Batteriebetriebenes IR-Kamera-Set gesucht

Diskutiere Batteriebetriebenes IR-Kamera-Set gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich möchte gerne ein etwas größeres Grundstück mit 4 Funk-IR-Kameras überwachen.Die Reichweite sind max.200 meter zwischen Kamera und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prinz valium

Beiträge
174
Beruf
elektroniker energie- gebäudetechnik
Hallo

Ich möchte gerne ein etwas größeres Grundstück mit 4 Funk-IR-Kameras überwachen.Die Reichweite sind max.200 meter zwischen Kamera und PC.Die Kameras sollten batteriebetrieben sein und auch mit nem Smartphone gesteuert werden können.Bewegungserkennung wäre wohl auch nicht verkehrt,damit sofort ne e-mail mit Bildern verschickt wird. Wenn das auch noch bis 800 € realisierbar ist, freue ich mich wie ein Kleinkind.
Also, kann mir jemand von Euch ein Produkt nahelegen?

Gruß
Patrick
 
Freuen wie ein Kleinkind geht so nicht

Hallo!

Freuen wie ein Kleinkind wirst Du Dich kaum können, mit den überzogenen Wünschen u. um genau den Preis!

Da kommen die Ami´s doch noch eher auf den Mond!
 
... nein

... eher kommen die Amis auf den Mars 8) 8) 8)

Ciao
Stefan
 
Und wem bringt das wirklich was?
Aja, Mars macht mobil!

Hat angeblich 3.3 Mrd. Dollar mit Beteiligung von div. Herstellern u.a. auch aus DE gekostet.

Wer die eigenen Heli u. Panzerattrappen abschiesst, sollte sich nicht zu viel rühmen!

Die haben genug andere Sorgen u. wir müssen uns dann genau auch von denen noch "bewerten" lassen.

OMG!
 
also für ganz utopisch halte ich das nicht. Es wird schon möglich sein. Die meisten Funkkameras haben allerdings eine Reichweite von um die 100 Meter bei freiem Sichtfeld. Die gewünschten 200m treiben den Preis schon in die Höhe.
An deiner Stelle (TE) würde ich mal im Netz nach Videofirmen suchen und dir ein Angebot machen lassen. Wenn das ganze auf Dauer eingerichtet werden soll, was spricht dann gegen eine Kabellösung?
 
sowas habe ich grade z.B. gefunden. Diese Sender haben 2km Reichweite. Daran jetzt noch die Kameras, die z.B. mit den Sender über eine Motorradbatterie gespeist werden.
Die Bewegungserkennung könnte per Software eines Rechners laufen, über den das Signal läuft. Der Rechner muss allerdings immer an sein dafür. Aber er könnte dann aufnehmen, emailen etc. Und wenn er eh am www hängt, lässt sich die die Kamerasoftware bestimmt auch per smartphone steuern.

http://www.videoueberwachungstechnik-pr ... z-2km.html
 
Hallo!

Ich habe ja nicht geschrieben dass es sowas nicht gibt, nur die Preisvorstellungen sind leider so, wie wenn man sich "warme Eislutscher" wünschen würde!
 
Irgendwie sollte man sobald das Wort "Smartphone" in einem beliebigen Beitrag dieser Fragequalität auftaucht nur derart reagieren:

"Schau mal im Appstore, da gibt es bestimmt ne App für"

SCNR.
 
Wieso, wird´s dann billiger?
 
Hallo

Vielen Dank für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich schon lange keine Beiträge hier geleistet habe. Wo sind die Zeiten,wo geholfen wurde geblieben? Naja,egal...

@Raiden

Dir danke wirklich dafür, dass du nicht über den Mars oder Mond schreibst und mir sogar eine Hilfe warst.

Gruß
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batteriebetriebenes IR-Kamera-Set gesucht
Zurück
Oben