Batteriebetriebenes Nachtlicht / Timer ändern ?

Diskutiere Batteriebetriebenes Nachtlicht / Timer ändern ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte mir gerne ein Nachtlicht von Ikea kaufen "KORNSNÖ Nachtlicht LED" wenn man auf die Nase drückt geht das Licht für 15 min an. Ich...
N

nexttime

Beiträge
10
Hallo, ich möchte mir gerne ein Nachtlicht von Ikea kaufen "KORNSNÖ Nachtlicht LED" wenn man auf die Nase drückt geht das Licht für 15 min an. Ich hätte aber gerne das es nur eine Minute leuchtet, weiß einer wie so ein Teil aufgebaut ist und was man da evtl. wechseln muss, damit es nur eine Minute oder zwei Minuten leuchtet? Ich denke mal da wird kein Drehschalter drinnen seine, wo man die Zeit einstellen kann.

KORNSNÖ Nachtlicht LED, weiß/Kaninchen batteriebetrieben - IKEA Deutschland
 
Thema: Batteriebetriebenes Nachtlicht / Timer ändern ?
Zurück
Oben