Bau einer Funk-Schaltung für unsere Markise

Diskutiere Bau einer Funk-Schaltung für unsere Markise im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem (Hobby) Fachmann der mir eine Markisen-Steuerung (Funk) bauen kann. Unsere Terassen-Markise, die...
P

Pete von 2011

Beiträge
5
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (Hobby) Fachmann der mir eine Markisen-Steuerung (Funk) bauen kann.
Unsere Terassen-Markise, die schon einmal eine (günstige) Funk-Steuerung hatte, macht jetzt Probleme.
Markisen-Motor ist in Ordnung.
Diese Steuerung ist zum Ende des letzten Jahres defekt geworden, keine Schaltung mehr möglich. Momantan kann die Sonnen-Markise draußen nur noch per Schalter bewegen.

Ich suche jetzt eine neue Funk-Schaltung für unsere Markise, die komplett installiert ist, in einem eigenen Gehäuse.
Diese Steuerung muss dann - nur noch (draußen) an das Stromnetz und an das Stromkabel der Markise angeklemmt werden.
Nicht mehr auf dem Boden . . . in einer unzugänglichen Ecke, wie momentan.

So vorbereitet soll die neue Funk-Steuerung sein.
Ich brauche sie dann nur noch anklemmen, sie anschrauben und schon läuft die Steuerung.

Wer kann . . . hat Lust . . . mir solch eine Funk-Steuerung zu bauen ?

Brauche Preis (komplett - mit Versand).

In der Hoffung hier einen "Fachmann" zu finden und recht kurzfristig ein Angebot zu bekommen, verbleibe ich vorerst mit einem freundlichen Gruß

Pete
 
Pete von 2011 schrieb:
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (Hobby) Fachmann der mir eine Markisen-Steuerung (Funk) bauen kann.
Unsere Terassen-Markise, die schon einmal eine (günstige) Funk-Steuerung hatte, macht jetzt Probleme.
Markisen-Motor ist in Ordnung.
Diese Steuerung ist zum Ende des letzten Jahres defekt geworden, keine Schaltung mehr möglich. Momantan kann die Sonnen-Markise draußen nur noch per Schalter bewegen.

Ich suche jetzt eine neue Funk-Schaltung für unsere Markise, die komplett installiert ist, in einem eigenen Gehäuse.
Diese Steuerung muss dann - nur noch (draußen) an das Stromnetz und an das Stromkabel der Markise angeklemmt werden.
Nicht mehr auf dem Boden . . . in einer unzugänglichen Ecke, wie momentan.

So vorbereitet soll die neue Funk-Steuerung sein.
Ich brauche sie dann nur noch anklemmen, sie anschrauben und schon läuft die Steuerung.

Wer kann . . . hat Lust . . . mir solch eine Funk-Steuerung zu bauen ?

Brauche Preis (komplett - mit Versand).

In der Hoffung hier einen "Fachmann" zu finden und recht kurzfristig ein Angebot zu bekommen, verbleibe ich vorerst mit einem freundlichen Gruß

Pete

ist doch easy bei den wenigen Kriterien.

ich halt mich jetzt mal an die Maxime von
Octavian1977 schrieb:
Mein Angebot:

12 Millionen Euro pauschal
50% bei Auftragserteilung
50% bei Fertigstellung
(Preis ist von Dez. 2016!)

würde dafür innerhalb D auch liefern und montieren
 
"Octavian1977" hallo,

"Tolle Wurst" wollte . . . eigentlich . . . ein Angebot für eine (1) Funk-Steuerung . . . und KEINE blöden Sprüche.

Danke Pete
 
Die dummen Sprüche machst du ! Denn es gibt mehr als einen Markissenhersteller und mehr als eine Steuerung. Du machst dir ja noch nicht mal die Mühe vernünftige Angaben zu erstellen.
 
Pete von 2011 schrieb:
"Octavian1977" hallo,

"Tolle Wurst" wollte . . . eigentlich . . . ein Angebot für eine (1) Funk-Steuerung . . . und KEINE blöden Sprüche.

Danke Pete
betr. "blöde Sprüche":

und lesen ist wohl auch zu viel verlangt wenn schon keine vernünftige Fragestellung möglich ist. :roll:

der erste Satz lautete: ist doch easy bei den wenigen [mitgeteilten] Kriterien.

Octavian1977 hatte damit nichts zu tun. Dieser wurde lediglich zitiert.


Ich empfehle dir, mit genau deiner Original "Aufgabenstellung" (ohne jegliche weitere zusätzliche Angaben!) zu ein, zwei oder noch mehr Betrieben zu gehen und damit um ein Angebot zu bitten. Ach so, weitere Nachfragen sind selbstverständlich tabu, bzw. könnten wir auch hier innerhalb der nächsten 15 Seiten sicherlich aus dir "herauskitzeln"

Schlimm genug wenn jemand der "von 2011" hier ist, und somit sicherlich schon den ein oder anderen Beitrag gelesen haben könnte, derartige Desinformation in´s Off wirft und dann noch beleidigt reagiert wenn er nicht "recht kurzfristig ein Angebot" bekommt.
 
... und jetzt noch eine blöde Frage:

Warum wird nicht einfach die vorhandene, günstige Steuerung 1 : 1 ausgetauscht :?:
 
Thema: Bau einer Funk-Schaltung für unsere Markise
Zurück
Oben