Baucknecht Wäschetrockner TRK 5840 keine Wahl mehr möglich.

Diskutiere Baucknecht Wäschetrockner TRK 5840 keine Wahl mehr möglich. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, an meinen TRK 5840 kann ich nichts mehr am Wahlschalter wählen. Er dreht sich auch ganz leicht. Jetzt ist bestimmt der Wahlschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rocky100

Guest
Guten Tag,
an meinen TRK 5840 kann ich nichts mehr am Wahlschalter wählen. Er dreht sich auch ganz leicht. Jetzt ist bestimmt der Wahlschalter von innen abgebrochen, so das er durchdreht. Wie bekomme ich die obere Front wo der Wahlschalter steckt weg? Der obere weise große Deckel schein fest zu sein. Über einen Tipp würde ich mich freuen. Danke im Voraus.
 
Hallo Rocky
Leider kenne ich das Gerät nicht.
Aber vielleicht ist nur die Feder futsch, der Knopf musste irgendwie runter gehen
entweder runterziehen, oder es gibt beim Knopf einen Art Deckel, der runter geht und dahinter gibs nen Klemm-mechanismus
 
Hallo,

erstmal willkommen im Forum.
Falls der Tipp von viktor12 nicht hilft , empfehle ich dir das Hausgeräte Forum.

http://forum.teamhack.de/index.php?page=Board&boardID=1

Muß ja immer schnell gehen bei den vielgebrauchten Haushaltsgeräten... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Baucknecht Wäschetrockner TRK 5840 keine Wahl mehr möglich.
Zurück
Oben