Baucknecht Wäschetrockner TRK 5840 keine Wahl mehr möglich.

Diskutiere Baucknecht Wäschetrockner TRK 5840 keine Wahl mehr möglich. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag, an meinen TRK 5840 kann ich nichts mehr am Wahlschalter wählen. Er dreht sich auch ganz leicht. Jetzt ist bestimmt der Wahlschalter...

1. #1 Rocky100, 09.03.2008
    Rocky100

Rocky100

Guten Tag,
    an meinen TRK 5840 kann ich nichts mehr am Wahlschalter wählen. Er dreht sich auch ganz leicht. Jetzt ist bestimmt der Wahlschalter von innen abgebrochen, so das er durchdreht. Wie bekomme ich die obere Front wo der Wahlschalter steckt weg? Der obere weise große Deckel schein fest zu sein. Über einen Tipp würde ich mich freuen. Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 viktor12v, 09.03.2008
    viktor12v

viktor12v

Hallo Rocky
    Leider kenne ich das Gerät nicht.
    Aber vielleicht ist nur die Feder futsch, der Knopf musste irgendwie runter gehen
    entweder runterziehen, oder es gibt beim Knopf einen Art Deckel, der runter geht und dahinter gibs nen Klemm-mechanismus

4. edi

edi

Hallo,

erstmal willkommen im Forum.
    Falls der Tipp von viktor12 nicht hilft , empfehle ich dir das Hausgeräte Forum.

http://forum.teamhack.de/index.php?page=Board&boardID=1

Muß ja immer schnell gehen bei den vielgebrauchten Haushaltsgeräten... :wink:

Thema:

Baucknecht Wäschetrockner TRK 5840 keine Wahl mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

Baucknecht Wäschetrockner TRK 5840 keine Wahl mehr möglich. - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. Kein Strom mehr auf meinem fi

Kein Strom mehr auf meinem fi: hallo die Damen und Herrn. Ich habe eine Frage und hoffe das ihr diese beantworten könnt/wollt. Sachverhalt ich baue derzeit mein Haus um und...
  3. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  4. LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?

LSS oder Phasenschiene tauschen oder beides oder mehr im Argen?: Hallo ich habe ein Problem mit einem LSS auf einer 3poligen Phasenschiene. Es stellt sich folgendes Problem dar: auf der Schiene befinden sich...
  5. Umschaltung auf NT auch bei Tag möglich ?? Dringend !!

Umschaltung auf NT auch bei Tag möglich ?? Dringend !!: Frage 1°) Was ist das? (siehe Schaltbild im Anhang) Frage 2°) Eine doppelt-gemoppelte Tarifumschaltung? Frage 3°) Wenn ein Rundsteuerempfänger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden