Bauernhaus von 1890 mit desolater Anlage

Diskutiere Bauernhaus von 1890 mit desolater Anlage im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Viele heute übliche Meßgeräte messen die Schleife in dem sie zusätzlich einen Gleichstrom ausgeben der im FI eine Sättigung der Spule hervorruft...

1. #61 Octavian1977, 18.12.2017
    Octavian1977

Octavian1977

Viele heute übliche Meßgeräte messen die Schleife in dem sie zusätzlich einen Gleichstrom ausgeben der im FI eine Sättigung der Spule hervorruft und diesen so am Auslösen hindert. Das funktioniert allerdings dann nicht bei Gleichstromsensitiven Typen wie z.B. Typ B FI.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauernhaus von 1890 mit desolater Anlage

Die Seite wird geladen...

Bauernhaus von 1890 mit desolater Anlage - Ähnliche Themen

1. Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage

Verweigerung der Programmdateien von meiner BUS-KNX-Anlage: Hallo, ich habe ein BUS-System (KNX-)System im ganzen Haus installiert bekommen, kann aber selber nichts umprogrammieren, weil mein Elektriker mir...
  2. Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung

Erweiterung einer Anlage, welche Prüfung: Eine bestehende Anlage (Büro) wurde um einen neuen Stromkreis erweitert. Konkret: Von einem Reserve LSS wurde eine neue Leitung gezogen und eine...
  3. Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?

Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?: Ich habe eine alte Bticino (Mit Teraneo Trafo) Torlautsprechanlage mit 2 Nebenstellen im Einsatz. Da der Lautsprecher kaputt ist - man kann...
  4. Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?

Neuen Lautsprecher (2Draht) auf 4 Draht Anlage anschliessen?: Ich habe eine alte Bticino (Mit Teraneo Trafo) Torlautsprechanlage mit 2 Nebenstellen im Einsatz. Da der Lautsprecher kaputt ist - man kann...
  5. Blitzschutz Nachrüsten für PV-Anlage?

Blitzschutz Nachrüsten für PV-Anlage?: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, dieses wurde 2012 gebaut. Nun möchten wir eine PV-Anlage < 10 KWPeak aufs Dach bauen. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden