Bauformen von Bauteilen

Diskutiere Bauformen von Bauteilen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine kurze Frage. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Bauformen von Bauteilen wie Widerständen, Transistoren oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaz

Beiträge
7
Hallo, ich habe eine kurze Frage.
Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Bauformen von Bauteilen wie Widerständen, Transistoren oder Kondensatoren?
Habe schon viel in Internet gesucht, doch leider nichts gefunden.

Kann mit jemand weiterhelfen :?:
 
Push

*push*

Was ist los? Kann mir niemand helfen? :cry:
 
Hallo michaz,

jeder bessere Bauelemente-Katalog hat (meist als Anhang) die Bauformen "seiner" Bauelemente drin.
Ob es einen "Gesamtkatalog" gibt, kann ich nicht sagen - dürfte aber ein ziemlich dickes Buch sein.
Wenn Du etwas Bestimmtes suchst, frag hier nochmal oder geh in den z.B. Conrad-Katalog, da sind auch viele Abbildungen drin.

Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauformen von Bauteilen
Zurück
Oben