[Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt

Diskutiere [Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Leider komme ich nicht auf die Lösung. Eine Fußgängerampel, um den Verkehr auszubremsen, um damit mehrere Daddelautomaten zu bedienen, .... . Nach...

1. patois

patois

.
    Nach diesem sinnvollen "Nachteulenbeitrag" habe ich das Gefühl, dass hier ein alter Bekannter
    unter seinem dritten Pseudonym daherlabert. :rolleyes:

2. Anzeige

3. Www

Glaube nicht, dass sich die "Tote-Mann"-Schaltung so einfach austricksen lässt. Ist übrigens ein Fusstaster.

4. bigdie

bigdie

Auch wenn es ein Fußtaster ist. Wenn es piept, muss er drücken. Ergo brauch ich ein kleines Mikrophon, ein bisschen Elektronik aus der Bastelkiste für 20€ oder weniger und z.B. einen kleinen Stellmotor (auto Zentralverriegelung würde mir da spontan einfallen). kostet ca 10€ Und damit kann ich die Tote Mann Schaltung in der millionen teuren Lok austricksen, wenn ich will. Gesichtserkennung und sowas gibt es glaub ich bisher nicht.:D

5. Www

Ich habe mal bei der Bahn gelernt, so einfach wird es nicht sein. Kein Mensch drückt so gleichmäßig, wie eine Maschine.
    Und spätestens, wenn der dritte Indusi zu schnell überfahren wurde, werden hinten alle wach sein und du zum Rapport.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt

Die Seite wird geladen...

[Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt - Ähnliche Themen

1. [Bauhilfe] - Sensor für meinen Funkmeldempfänger gesucht (Apple HomeKit)

[Bauhilfe] - Sensor für meinen Funkmeldempfänger gesucht (Apple HomeKit): Hallo, ich habe an der Ladeschale meines Funkmeldempfängers (Feuerwehr) eine Din Buchse. [IMG] ich bräuchte eine Lösung (ich glaube über ein...
  2. FI Schalter fliegt alle paar Sekunden

FI Schalter fliegt alle paar Sekunden: Ich habe ein riesen Problem.. Und zwar: In meinem Bad habe ich alte, defekte Lampen unter der Decke verbaut.. Die wollte ich nun mit LED...
  3. Leuchtstoffröhre leuchtet 1 Sekunde und löscht wieder aus

Leuchtstoffröhre leuchtet 1 Sekunde und löscht wieder aus: erst die Röhre gewechselt, geschah nix evg gewechselt, seither leuchtet die röhre nur 1 sekunde und schaltet aus was muss ich tun?
  4. US Elektrogeräte in Deutschland benutzen 110V >> 60 Hz

US Elektrogeräte in Deutschland benutzen 110V >> 60 Hz: Hallo Forum, ich muss vorweg sagen, dass ich null Ahnung von Elektrik habe. Das bedeutet, es ist nicht sicher, dass ich allzu komplexe...
  5. Batterie beheizte Kaffee Tasse mit >= 60 Grad für >= 9

Batterie beheizte Kaffee Tasse mit >= 60 Grad für >= 9: Hallo Zusammen, da ich aktuell etwas Zeit und Lust zum basteln habe, will ich mich meinem nervigen Problem, dem kalten Kaffe widmen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden