[Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt

Diskutiere [Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, heute bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum MicroBot Push, (), den ich für ein Projekt brauche. Für mein Projekt...
Leider komme ich nicht auf die Lösung. Eine Fußgängerampel, um den Verkehr auszubremsen, um damit mehrere Daddelautomaten zu bedienen, ....
.
Nach diesem sinnvollen "Nachteulenbeitrag" habe ich das Gefühl, dass hier ein alter Bekannter
unter seinem dritten Pseudonym daherlabert. :rolleyes:
 
Glaube nicht, dass sich die "Tote-Mann"-Schaltung so einfach austricksen lässt. Ist übrigens ein Fusstaster.
Auch wenn es ein Fußtaster ist. Wenn es piept, muss er drücken. Ergo brauch ich ein kleines Mikrophon, ein bisschen Elektronik aus der Bastelkiste für 20€ oder weniger und z.B. einen kleinen Stellmotor (auto Zentralverriegelung würde mir da spontan einfallen). kostet ca 10€ Und damit kann ich die Tote Mann Schaltung in der millionen teuren Lok austricksen, wenn ich will. Gesichtserkennung und sowas gibt es glaub ich bisher nicht.:D
 
Ich habe mal bei der Bahn gelernt, so einfach wird es nicht sein. Kein Mensch drückt so gleichmäßig, wie eine Maschine.
Und spätestens, wenn der dritte Indusi zu schnell überfahren wurde, werden hinten alle wach sein und du zum Rapport.
 
Thema: [Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt
Zurück
Oben