BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten

Diskutiere BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wir haben seit August eine neue Spülmaschine BAUKNECHT BUO 3C33 C X. Bisher alles gut. Doch nun startet sie nicht mehr. Ich kann sie einschalten...
P

Purpur

Beiträge
2
Wir haben seit August eine neue Spülmaschine BAUKNECHT BUO 3C33 C X. Bisher alles gut. Doch nun startet sie nicht mehr. Ich kann sie einschalten, das Programm wählen etc. Aber wenn ich auf Start drücke, fängt sie 3sec später an wild rumzupiepsen. Es kommt keine Fehlermeldung. Alles sieht ganz normal aus. Auch ein harter Reset (10min Strom aus und 10sec On/Off Taste drücken) hat nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!
 
Was sag der Kundendienst? Da ist ja immerhin 2 Jahre Gewährleisutng dabei...
 
Die wollen mir nen Techniker auf MEINE Kosten schicken. Das habe ich erstmal abgelehnt. Frechheit sowas.
 
Gewährleistung bietet der Händler, nicht der Hersteller an.
Also als erstes nicht den Kundendienst von Bauknecht, sondern vom Händler kontaktieren.
 
Ist halt so wenn man billig kauft...

Auch der Händler muß das Gerät nicht bei Dir zu hause abholen...
 
Thema: BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben