Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt?

Diskutiere Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo habe einen Bauknecht Electronic Einbauherd (genaue bezeichnung weiss ich leider nicht) bei dem die Kochplatten nicht mehr funktionieren,...

  1. Evok

    Evok

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe einen Bauknecht Electronic Einbauherd (genaue bezeichnung weiss ich leider nicht) bei dem die Kochplatten nicht mehr funktionieren, das komische ist dass alle gemeinsam ausgefallen sind und nicht nur eine oder so, weiters wird bei den drehschaltern für die hitzeregulierung auch ein wert angezeigt, die scheinen zu funktionieren
    der backofen funktioniert auch ohne probleme
    gibts da irgendwo eine sicherung für die kochplatten?
    danke vielmals
    lg
    harry
     
  2. #2 Hemapri, 10.05.2006
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    119
    Wurden die Sicherungen in der E-Verteilung schon kontrolliert? Wie ist das Gerät angeschlossen?

    MfG
     
  3. #3 Gunsenum, 10.05.2006
    Gunsenum

    Gunsenum

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    mit der genaueren Typenbezeichnung wäre vieleicht Hilfe möglich.
     
  4. Evok

    Evok

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genauere type

    sodala,
    nach etwas tieferem hinsehen hab ich doch noch ne genauere type herausgefunden
    es handelt sich um ELZG 2498
    das gerät läuft auf 380V also 3 phasen..

    @hemapri
    wo befindet diese E-verteilung

    danke und lg
    harry
     
  5. #5 Hemapri, 11.05.2006
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    119
    Re: genauere type

    Leider kenne ich mich in deiner Wohnung nicht aus, aber irgendwo werden doch wohl die Sicherungen sitzen.

    MfG
     
  6. Evok

    Evok

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aha

    aah, jetz versteh ich was du meinst *g*, ja sicherungen sind alle drinn, das backrohr funktioniert ja auch problemlos, probleme machen nur die kochplatten...

    lg
    harry
     
  7. #7 Gunsenum, 11.05.2006
    Gunsenum

    Gunsenum

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hat sich vieleicht die Kindeschutzsicherung, falls vorhanden, aktiviert ?
    Schau mal in der Bedienungsanleitung
     
Thema:

Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt?

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht MW 49SL Mikrowelle

    Bauknecht MW 49SL Mikrowelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe eine MW49SL neu in Deutschland gekauft und nach USA importiert. Nach...
  2. BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten

    BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten: Wir haben seit August eine neue Spülmaschine BAUKNECHT BUO 3C33 C X. Bisher alles gut. Doch nun startet sie nicht mehr. Ich kann sie einschalten,...
  3. Bauknecht MW 79

    Bauknecht MW 79: Hallo an die Hausgeräte Spezialisten , Meine Mikrowelle-Kombi Gerät Bauknecht MW 79 , 8 Jahren alt hat Gestern ohne Vorwarnung den Geist...
  4. Alten Bauknecht Backofenherd anschließen

    Alten Bauknecht Backofenherd anschließen: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich möchte einen uralten Bauknecht Backofenherd anschließen. Ohne das schonmal gemacht zu haben. Ehrlich gesagt kann...
  5. Bauknecht Induktionsplatte BQ2760SFT Phasen L1+L2 verbunden?!

    Bauknecht Induktionsplatte BQ2760SFT Phasen L1+L2 verbunden?!: Guten Abend Zusammen, ich habe eine autarke Induktionsplatte von Bauknecht (Modell BQ 2760S FT) im Set mit einem Bauknecht Backofen (Modell BAR2S...