Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt?

Diskutiere Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo habe einen Bauknecht Electronic Einbauherd (genaue bezeichnung weiss ich leider nicht) bei dem die Kochplatten nicht mehr funktionieren,...

  1. Evok

    Evok

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe einen Bauknecht Electronic Einbauherd (genaue bezeichnung weiss ich leider nicht) bei dem die Kochplatten nicht mehr funktionieren, das komische ist dass alle gemeinsam ausgefallen sind und nicht nur eine oder so, weiters wird bei den drehschaltern für die hitzeregulierung auch ein wert angezeigt, die scheinen zu funktionieren
    der backofen funktioniert auch ohne probleme
    gibts da irgendwo eine sicherung für die kochplatten?
    danke vielmals
    lg
    harry
     
  2. #2 Hemapri, 10.05.2006
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    62
    Wurden die Sicherungen in der E-Verteilung schon kontrolliert? Wie ist das Gerät angeschlossen?

    MfG
     
  3. #3 Gunsenum, 10.05.2006
    Gunsenum

    Gunsenum

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    mit der genaueren Typenbezeichnung wäre vieleicht Hilfe möglich.
     
  4. Evok

    Evok

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genauere type

    sodala,
    nach etwas tieferem hinsehen hab ich doch noch ne genauere type herausgefunden
    es handelt sich um ELZG 2498
    das gerät läuft auf 380V also 3 phasen..

    @hemapri
    wo befindet diese E-verteilung

    danke und lg
    harry
     
  5. #5 Hemapri, 11.05.2006
    Hemapri

    Hemapri

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    62
    Re: genauere type

    Leider kenne ich mich in deiner Wohnung nicht aus, aber irgendwo werden doch wohl die Sicherungen sitzen.

    MfG
     
  6. Evok

    Evok

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aha

    aah, jetz versteh ich was du meinst *g*, ja sicherungen sind alle drinn, das backrohr funktioniert ja auch problemlos, probleme machen nur die kochplatten...

    lg
    harry
     
  7. #7 Gunsenum, 11.05.2006
    Gunsenum

    Gunsenum

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hat sich vieleicht die Kindeschutzsicherung, falls vorhanden, aktiviert ?
    Schau mal in der Bedienungsanleitung
     
Thema:

Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt?

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Induktionsplatte BQ2760SFT Phasen L1+L2 verbunden?!

    Bauknecht Induktionsplatte BQ2760SFT Phasen L1+L2 verbunden?!: Guten Abend Zusammen, ich habe eine autarke Induktionsplatte von Bauknecht (Modell BQ 2760S FT) im Set mit einem Bauknecht Backofen (Modell BAR2S...
  2. Kochfeld, neu, 2 Felder funktionieren nicht, laut Bauknecht nicht korrekt angeschlossen

    Kochfeld, neu, 2 Felder funktionieren nicht, laut Bauknecht nicht korrekt angeschlossen: Hallo, ich bitte um Hilfe: Ich habe seit 4 Wochen eine neue Küche mit autarkem Kochfeld über autarkem Herd. Angeschlossen vom Küchenlieferanten....
  3. Bauknecht Geschirrspüler

    Bauknecht Geschirrspüler: Hallo zusammen! Mein Bauknecht Geschirrspüler macht seit einiger Zeit Probleme. Ich starte ein Programm und nach spätestens 20 Minuten blinkt...
  4. Siemens statt Bauknecht

    Siemens statt Bauknecht: Hallo habe jetzt eine bauknecht ecostar 8A, aber so die Nase. GLücksspiel mit Trocknen weil sich die Flusen vor den Wärmetauscher setzen. Jetzt...
  5. Waschmaschine Bauknecht WAT PL 965 6kg 1200UpM - Motor startet nicht - Fehler f-06

    Waschmaschine Bauknecht WAT PL 965 6kg 1200UpM - Motor startet nicht - Fehler f-06: Hallo liebes Forum Unsere Waschmaschine (siehe Titel) holt zwar Wasser, aber die Motorbewegung bleibt aus. Nach einer Weile - man hört 1-3 mal...