Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt?

Diskutiere Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo habe einen Bauknecht Electronic Einbauherd (genaue bezeichnung weiss ich leider nicht) bei dem die Kochplatten nicht mehr funktionieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evok

Beiträge
7
hallo
habe einen Bauknecht Electronic Einbauherd (genaue bezeichnung weiss ich leider nicht) bei dem die Kochplatten nicht mehr funktionieren, das komische ist dass alle gemeinsam ausgefallen sind und nicht nur eine oder so, weiters wird bei den drehschaltern für die hitzeregulierung auch ein wert angezeigt, die scheinen zu funktionieren
der backofen funktioniert auch ohne probleme
gibts da irgendwo eine sicherung für die kochplatten?
danke vielmals
lg
harry
 
Wurden die Sicherungen in der E-Verteilung schon kontrolliert? Wie ist das Gerät angeschlossen?

MfG
 
Hallo erstmal,

mit der genaueren Typenbezeichnung wäre vieleicht Hilfe möglich.
 
genauere type

sodala,
nach etwas tieferem hinsehen hab ich doch noch ne genauere type herausgefunden
es handelt sich um ELZG 2498
das gerät läuft auf 380V also 3 phasen..

@hemapri
wo befindet diese E-verteilung

danke und lg
harry
 
Re: genauere type

Evok schrieb:
wo befindet diese E-verteilung

Leider kenne ich mich in deiner Wohnung nicht aus, aber irgendwo werden doch wohl die Sicherungen sitzen.

MfG
 
aha

aah, jetz versteh ich was du meinst *g*, ja sicherungen sind alle drinn, das backrohr funktioniert ja auch problemlos, probleme machen nur die kochplatten...

lg
harry
 
hat sich vieleicht die Kindeschutzsicherung, falls vorhanden, aktiviert ?
Schau mal in der Bedienungsanleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Electronic Einbauherd Kochplatten defekt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben