Bauknecht Geschirrspüler BBO3C33CX

Diskutiere Bauknecht Geschirrspüler BBO3C33CX im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - In o. g. Geschirrsüler lag plötzlich nachstehende Leiste. Lt. Ersatzteilliste ist es eine Abdeckleiste mit der Bezeichnung J00380201. Wofür ist...
E

ecki29

Beiträge
1
In o. g. Geschirrsüler lag plötzlich nachstehende Leiste.
Lt. Ersatzteilliste ist es eine Abdeckleiste mit der Bezeichnung J00380201.
Wofür ist diese und wo wo wir sie angebracht?
 

Anhänge

  • BBO3C33CX-Leiste.pdf
    66,5 KB · Aufrufe: 7
  • Leiste BBO 3C33 C X-Bild 1.JPG
    Leiste BBO 3C33 C X-Bild 1.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 12
  • Leiste BBO 3C33 C X-Bild 2.JPG
    Leiste BBO 3C33 C X-Bild 2.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 11
Teil der Türdichtung?
 
Das Teil nennt sich "Obere Gehäusedichtung", also oberhalb der Tür ggf. sogar zur Arbeitsplatte hin...
 
Aber wo genau?
Hättest du mir ein Bild?
 
Da, wo es fehlt und auch hineinpasst. Wieviel Türen hat denn Deine Maschine? :rolleyes:
 
2?
Natürlich eine, aber es ist nicht offensichtlich wo diese Dichtung hin gehört.
Ich hab alles abgesucht und abgetastet wo diese draufgeschoben wird.....
 
Da ich noch Garantie habe, werde ich berichten wenn der Servicetechniker da war, wo sie hingehört....
 
Hallo zusammen,
heute war der Servicetechniker da....
Die Leiste gehört zur Türe.
Frontplatte entfernen, das Blech darunter entfernen....
Und man kommt von vorne dran um die Leiste unten wieder aufzustecken....
Alles in allem 20 Min.
 
Thema: Bauknecht Geschirrspüler BBO3C33CX

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.232
Loewe2101
L
D
Antworten
3
Aufrufe
2.237
SEN37
S
A
Antworten
4
Aufrufe
2.907
geffa
G
esimann
Antworten
2
Aufrufe
2.381
esimann
esimann
Zurück
Oben