Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Diskutiere Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo allerseits, seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet...

  1. #1 firefire, 19.10.2005
    firefire

    firefire

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet diese Diode auf und es piept fürchterlich. Habe den Schlauch der zum Wasserbehälter führt, mal entfernt, aber der Fehler taucht erneut auf. Woran kann das liegen ???
    Wasserbehälter ist natürlich leer, Flusensieb und alles sind sauber und frei von Staub.

    Bin über jeden Tip dankbar.

    Danke im voraus

    Gruß Frank
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    67
    Hallo,

    der Wasserstand wird meistens über Druckschalter
    abgefragt. Vom Behälter führt ein kleiner Schlauch
    zum Druckschalter . Das kleine Anschlusstück am Behälter ( wird glaub ich "Dom" genannt ) ist oftmals verstopft..........
     
Thema:

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen

    Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen: Hallo ich habe einen Wäschetrockner von Bauknecht TRK 5840. Wie kann ich dort das Heizungselement ausbauen?? Habe schon den Deckel und die...
  2. Kondenstrockner Bauknecht TRK 5840

    Kondenstrockner Bauknecht TRK 5840: Hallo, mein Keilrimen ist gerissen :( , wer kann mir Tipps bzw. eine Anleitung :idea: zur Installation eines neuen geben, die Rückwand und das...
  3. Waschmaschine Bauknecht WAT PL 965 6kg 1200UpM - Motor startet nicht - Fehler f-06

    Waschmaschine Bauknecht WAT PL 965 6kg 1200UpM - Motor startet nicht - Fehler f-06: Hallo liebes Forum Unsere Waschmaschine (siehe Titel) holt zwar Wasser, aber die Motorbewegung bleibt aus. Nach einer Weile - man hört 1-3 mal...
  4. Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät

    Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät: Ich habe ein Problem mit dem Bauknecht-Trockner 8560 711 03010 Die Steuerung (sitzt hinter der Frontblende) funktioniert nicht mehr: Der Trockner...
  5. Trockner Bauknecht TK Care 17B

    Trockner Bauknecht TK Care 17B: Hallo zusammen, bei meinem oben stehenden Trockner passiert gar nichts mehr. Eigentlich sollten die Lämpchen leuchten sobald ich den...