Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Diskutiere Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo allerseits, seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet...

1. #1 firefire, 19.10.2005
    firefire

firefire

Hallo allerseits,
    seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet diese Diode auf und es piept fürchterlich. Habe den Schlauch der zum Wasserbehälter führt, mal entfernt, aber der Fehler taucht erneut auf. Woran kann das liegen ???
    Wasserbehälter ist natürlich leer, Flusensieb und alles sind sauber und frei von Staub.

Bin über jeden Tip dankbar.

Danke im voraus

Gruß Frank

2. edi

edi

Hallo,

der Wasserstand wird meistens über Druckschalter
    abgefragt. Vom Behälter führt ein kleiner Schlauch
    zum Druckschalter . Das kleine Anschlusstück am Behälter ( wird glaub ich "Dom" genannt ) ist oftmals verstopft..........

Thema:

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen

Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen: Hallo ich habe einen Wäschetrockner von Bauknecht TRK 5840. Wie kann ich dort das Heizungselement ausbauen?? Habe schon den Deckel und die...
  2. Kondenstrockner Bauknecht TRK 5840

Kondenstrockner Bauknecht TRK 5840: Hallo, mein Keilrimen ist gerissen :( , wer kann mir Tipps bzw. eine Anleitung :idea: zur Installation eines neuen geben, die Rückwand und das...
  3. Bauknecht MW 49SL Mikrowelle

Bauknecht MW 49SL Mikrowelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe eine MW49SL neu in Deutschland gekauft und nach USA importiert. Nach...
  4. BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten

BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten: Wir haben seit August eine neue Spülmaschine BAUKNECHT BUO 3C33 C X. Bisher alles gut. Doch nun startet sie nicht mehr. Ich kann sie einschalten,...
  5. Bauknecht MW 79

Bauknecht MW 79: Hallo an die Hausgeräte Spezialisten , Meine Mikrowelle-Kombi Gerät Bauknecht MW 79 , 8 Jahren alt hat Gestern ohne Vorwarnung den Geist...