Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Diskutiere Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo allerseits, seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet...

  1. #1 firefire, 19.10.2005
    firefire

    firefire

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet diese Diode auf und es piept fürchterlich. Habe den Schlauch der zum Wasserbehälter führt, mal entfernt, aber der Fehler taucht erneut auf. Woran kann das liegen ???
    Wasserbehälter ist natürlich leer, Flusensieb und alles sind sauber und frei von Staub.

    Bin über jeden Tip dankbar.

    Danke im voraus

    Gruß Frank
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.932
    Zustimmungen:
    195
    Hallo,

    der Wasserstand wird meistens über Druckschalter
    abgefragt. Vom Behälter führt ein kleiner Schlauch
    zum Druckschalter . Das kleine Anschlusstück am Behälter ( wird glaub ich "Dom" genannt ) ist oftmals verstopft..........
     
Thema:

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen

    Kondenstrockner - Bauknecht Trk 5840- Heizelement ausbauen: Hallo ich habe einen Wäschetrockner von Bauknecht TRK 5840. Wie kann ich dort das Heizungselement ausbauen?? Habe schon den Deckel und die...
  2. Kondenstrockner Bauknecht TRK 5840

    Kondenstrockner Bauknecht TRK 5840: Hallo, mein Keilrimen ist gerissen :( , wer kann mir Tipps bzw. eine Anleitung :idea: zur Installation eines neuen geben, die Rückwand und das...
  3. Bauknecht MW 79

    Bauknecht MW 79: Hallo an die Hausgeräte Spezialisten , Meine Mikrowelle-Kombi Gerät Bauknecht MW 79 , 8 Jahren alt hat Gestern ohne Vorwarnung den Geist...
  4. Alten Bauknecht Backofenherd anschließen

    Alten Bauknecht Backofenherd anschließen: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich möchte einen uralten Bauknecht Backofenherd anschließen. Ohne das schonmal gemacht zu haben. Ehrlich gesagt kann...
  5. Bauknecht Induktionsplatte BQ2760SFT Phasen L1+L2 verbunden?!

    Bauknecht Induktionsplatte BQ2760SFT Phasen L1+L2 verbunden?!: Guten Abend Zusammen, ich habe eine autarke Induktionsplatte von Bauknecht (Modell BQ 2760S FT) im Set mit einem Bauknecht Backofen (Modell BAR2S...