Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Diskutiere Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo allerseits, seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet...

1. #1 firefire, 19.10.2005
    firefire

firefire

Hallo allerseits,
    seit gestern macht unser Kondenstrockner die Fehlermeldung das der Wasserbehälter voll ist. Nach 1-2 min. Trocknen leuchtet diese Diode auf und es piept fürchterlich. Habe den Schlauch der zum Wasserbehälter führt, mal entfernt, aber der Fehler taucht erneut auf. Woran kann das liegen ???
    Wasserbehälter ist natürlich leer, Flusensieb und alles sind sauber und frei von Staub.

Bin über jeden Tip dankbar.

Danke im voraus

Gruß Frank

2. edi

edi

Hallo,

der Wasserstand wird meistens über Druckschalter
    abgefragt. Vom Behälter führt ein kleiner Schlauch
    zum Druckschalter . Das kleine Anschlusstück am Behälter ( wird glaub ich "Dom" genannt ) ist oftmals verstopft..........

Thema:

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Kondenstrockner TRK4821 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Netzfilter für Kondenstrockner

Netzfilter für Kondenstrockner: Hallo. Meine Frage betrifft den Ersatz des defekten Netzfilter meines "Privileg 665 CD electronic" Kondenstrockners. Ich finde keinen baugleichen...
  2. Fehlermeldung Externer Link erst ab 10 Beiträgen ???

Fehlermeldung Externer Link erst ab 10 Beiträgen ???: Ich kann hier keine Frage stellen ? Jedesmal wenn ich sie stellen will kommt die Fehlermeldung das ich keinen externen Link senden kann da ich...
  3. Trockner Bauknecht TK Care 17B

Trockner Bauknecht TK Care 17B: Hallo zusammen, bei meinem oben stehenden Trockner passiert gar nichts mehr. Eigentlich sollten die Lämpchen leuchten sobald ich den...
  4. Wäschetrockner Bauknecht TRA 4474 Service-Nr. 856044703000

Wäschetrockner Bauknecht TRA 4474 Service-Nr. 856044703000: Das Licht in der Trommel kann nicht über den Taster auf der Frontplatte eingeschaltet werden. Nach Programmende und anschließendem Öffnen der...
  5. Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht

Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht: Hallo, für ein normales Trockenergebnis muss ich "Extratrocken" und zusätzlich "höchster Trockengrad" wählen. Der Trockner braucht dann 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden