Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht

Diskutiere Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, für ein normales Trockenergebnis muss ich "Extratrocken" und zusätzlich "höchster Trockengrad" wählen. Der Trockner braucht dann 4...

1. #1 hoppelhase, 22.09.2017
    hoppelhase

hoppelhase

Hallo,
    für ein normales Trockenergebnis muss ich "Extratrocken" und zusätzlich "höchster Trockengrad" wählen. Der Trockner braucht dann 4 Stunden, manchmal 5 Stunden, und auch dann kommt immer wieder feuchte Wäsche raus.

Weiß jemand Rat?
    Danke
    hoppelhase

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 24.09.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da werden vermutlich die Heizungen defekt sein.

Thema:

Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht

Die Seite wird geladen...

Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht - Ähnliche Themen

1. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  2. 7 Takt Schalter

7 Takt Schalter: Wie rechnet man dieses Beispiel? Woran erkenne ich ob die Wid. in Serie oder Parallel geschalten sind, das kommt ja darauf an wie sie...
  3. Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?

Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der...
  4. Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt

Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt: Hallo! Wer kann helfen? Unser Miele Trockner T490 (Ablufttrockner) trocknet nicht gescheit und wird sehr heiß. Was kann es sein? Danke schon im...
  5. Probleme mit Ritto TK Adapter 17585

Probleme mit Ritto TK Adapter 17585: Guten Abend, ich habe bei uns zu Hause vor einigen Jahren eine Ritto Acero Pur (1 WE) mit 2 Wohntelefonen (17630) installiert, für die ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden