Bauknecht TRK 4821 WS-EU heizt nicht

Diskutiere Bauknecht TRK 4821 WS-EU heizt nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bin neu im Forum. Habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner Bauknecht TRK 4821 WS-EU. Alles läuft wie gehabt nur geht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Batzi

Guest
Hallo zusammen,
bin neu im Forum. Habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner Bauknecht TRK 4821 WS-EU. Alles läuft wie gehabt nur geht die Heizung nicht.
An der Heizung liegt keine Spannung an, Widerstand 23 Ohm gemessen, die beiden Sicherheitsthermostate haben Durchgang, auch der Thermostat im Luftkanal hat Durchgang. Habe auf der Suche im Netz entdeckt das es einen Feuchtigkeits Sensor gibt, wo sitzt den der? oder was kann es sonst noch sein
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Ich persönlich habe keine Ahnung.
Weil es aber in solchen Fällen immer dringend ist ,
empfehle ich hier das Hausgeräteforum.
Dort ist schnelle und kompetente Hilfe zu erwarten.

www.teamhack.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRK 4821 WS-EU heizt nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
11.422
titus78
titus78
A
Antworten
1
Aufrufe
1.271
Gretel
Gretel
L
Antworten
6
Aufrufe
1.457
lok-tom
L
Zurück
Oben