Bauknecht WAK 7260 Waschmaschine zeigt Fehler f 07

Diskutiere Bauknecht WAK 7260 Waschmaschine zeigt Fehler f 07 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe seit 4 Jahren die Waschmaschine WAK 7260 von Bauknecht. Nun zu meinem Problem.Beim waschen der 60 Grad Wäsche erscheint die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angelstone

Guest
Hallo,
Ich habe seit 4 Jahren die Waschmaschine WAK 7260 von Bauknecht. Nun zu meinem Problem.Beim waschen der 60 Grad Wäsche erscheint die Fehlermeldung F07 und der Waschvorgang wird beendet.In der Beschreibung steht das der Fehler aus einem Elektrischem Bauteil kommt.Weiß jemand welches Bauteil da nun defekt ist? Was ich auswechseln muß?Oder kann mir jemand Hilfestellung geben.

Gruß von angelstone
 
Fehler F07 Bauknecht

Hallo,

willkommen im Forum.

Ist natürlich eine sehr spezielle Frage.
Fall du hier keine Antwort bekommst, versuch es bei den Hausgeräte Experten .....teamhack.de
 
Hallo edi,
kann es denn sein das ich hier falsch bin?
Danke für den Tip!

gruß angelstone
 
Hallo,

natürlich bist du hier nicht falsch.
Aber ich denke das du an einer schnellen Lösung interressiert bist und da haben die Hausgeräte Techniker eben mehr Erfahrung und auch öfter damit zu tun.

Ansonsten ist hier jeder herzlich willkommen, wie gesagt , es geht nur darum "schnell" ein Ergebnis zu bekommen....
 
Hallo edi ,
da hast Du natürlich Recht!Gerade wenn man nicht vernünftig waschen kann ists nicht so toll.Mann weiß auch nie wie lange so eine Maschiene noch wäscht ohne weitere Schäden zu verursachen. Danke nochmal
 
Weiß jemand welches Bauteil da nun defekt ist? Was ich auswechseln muß?

Die Sache wird so ablaufen:

du bestellst einen Service-Techniker, der eine Platine austauscht.

Wenn du Glück hast, erwischt er gleich beim ersten Mal die richtige, wenn nicht, dann .......

Selbst wenn dir jemand genau sagen könnte, welches Bauteil du auswechseln musst, ist die Frage, ob du das könntest?

Greetz
Patois
 
So Problem ist gelöst.Es waren die Motorkohlen.Maschine läuft wieder einwandfrei.Einen Techniker bestelle ich nicht,da giebt es heute andere Möglichkeiten!Wenn man nicht ganz ungeschickt ist,kann man so etwas auch selber reparieren.Was ich auch getan habe.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 7260 Waschmaschine zeigt Fehler f 07

Ähnliche Themen

Zurück
Oben