Bauknecht WAP 8988 Fehlercode F 07

Diskutiere Bauknecht WAP 8988 Fehlercode F 07 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, meine Waschmaschmaschine spinnt !!! Gleich nach beginn des Waschprogramms, also beim einspälen vom Wasser. Die erste einspülung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadine

Guest
Hallo,

meine Waschmaschmaschine spinnt !!!
Gleich nach beginn des Waschprogramms, also beim einspälen vom Wasser. Die erste einspülung fuktioniert und dann erscheint sofort die Fehlermeldung F 07. Manchmal läuft sie auch bei der ersten Benutzung am Tag durch und hat dann erst beim zweiten mal die Fehlermeldung.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

LG
Nadine
 
Hallo
Es kann sein das dieser Fehlercode eine Fehler anzeigt der mit derMotorelektronic oder allgemein etwas mit dem motor zutun hat. Schau doch mal in die Gebrausanweisung. Du wirst die Waschmaschine warscheinlich mal von eine Fachmann cheken lassen müssen.
mfg Elektrofuchs
 
Hallo,

im Hausgeräteforum (www.teamhack.de) wurde dieser Fehler auch schon einmal wie folgt beschrieben :

F7 besagt, daß der Triac für den Antriebsmotor durchlegiert ist. Entweder die Elektronik komplett tauschen, oder versuchen, nur den Triac zu ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAP 8988 Fehlercode F 07

Ähnliche Themen

Zurück
Oben