Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät

Diskutiere Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wäre super wenn mir jemand von euch noch sagen kann, ob ich oben die richtigen Ersatzteile rausgesucht habe. Danke euch schonmal für die ganze...

1. tobi4600

tobi4600

Wäre super wenn mir jemand von euch noch sagen kann, ob ich oben die richtigen Ersatzteile rausgesucht habe.

Danke euch schonmal für die ganze Hilfe :)

2. Anzeige

3. patois

patois

.
    Ein Thread voller Mißverständnisse und widersprüchlicher Angaben !

Glaubt hier wirklich jemand, dass man mit diesem Wirrwarr von Hinweisen das Gerät wieder zum Laufen bekommt ?

:rolleyes:
    .

4. tobi4600

tobi4600

Ja hier ist schon etwas durcheinander entstanden, aber im großen und ganzem geht es mir nun nur noch um mein Foto ganz am Anfang des Beitrags, welches das Steuergerät des Trockners zeigt. Dieses ist defekt und nun benötige ich Ersatzteile.

Einen neuen IC, nen Leistungswiderstand und Kondensatoren. In meinem vorigen Post habe ich ein paar Ebay-Links. Ich möchte nun lediglich wissen, ob dies die richtigen Ersatzteile (Stimmen alle Angaben?) sind die zu dem Steuergerät passen (siehe Foto ganz am Anfang.)

Wenn alle Stricke reißen, weil man die Bezeichnungen der defekten Bauteile auf dem Steuergerät nicht mehr so einfach herausbekommt, muss ich es halt zum örtlichen Elektriker bringen und dort mein Glück versuchen. In der Hoffnung das es nicht all zu teuer wird.

5. bigdie

bigdie

Wir können die Bezeichnungen nicht lesen. Ergo kann dir hier wahrscheinlich auch keiner sagen, ob das 100% das Richtige ist. Ergo bestell den Kram, tausche die Teile und lass dich überaschen. zu 70% wird das Teil dann wieder laufen. Wenn du noch etwas Glück hast auch lange, aber Garantien für eine Reperatur der Art gibt es nicht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Fernsehgerät Lautsprecher defekt

Fernsehgerät Lautsprecher defekt: Sehr geehrte Gemeinschaft, heute nach der Schule musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich meinem alltäglichen Ritual - dem Fernseh gucken...
  2. Kühlschrank defekt - Video

Kühlschrank defekt - Video: Hallo zusammen, unsere Kühlschrank ä- Gefrierkombinstion von Siemens (ca.10 Jahre alt) macht seit heute morgen komische Geräusche aus dem Bereich...
  3. Schalter defekt?

Schalter defekt?: Hallo, ich bin absoluter Neuling. Ich habe hier eine LED-Beleuchtung fürs Aquarium. 15 Reihen weiße LED's und 2 Reihen in blau. Die weißen...
  4. Hilfe Schalter defekt oder wo liegt der Fehler?

Hilfe Schalter defekt oder wo liegt der Fehler?: Hallo ich habe eine neue Lampe angebracht. Der Schalter mit Kontrollleuchte leuchtet beim Einschalten jedoch keine Spannung am Ausgang. Ich habe...
  5. Defektes Kochfeld - klackert

Defektes Kochfeld - klackert: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Ceran Kochfeld (Hitze, keine Induktion). Drehe ich ein einzelnes Feld auf (egal welches), fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden