Bauteil 10 Ohm mit 10 Ampere

Diskutiere Bauteil 10 Ohm mit 10 Ampere im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hy, ich hab hier eine elektrische Fußbodenheizung, beim Einbau wurde diese gekürzt, da sie zu lang war. Jetzt passen natürlich die...
Michi du zeigst deutlich das du von tuten und blasen keine Ahnung hast, aber Trompete spielen willst!
 
Ja aber sicher doch. Ich spiel keine Trompete sondern Saxophon. Macht Ihr mal schön auf teuer. Aber nicht wundern wenn die Kunden a: woanders hinrennen und b: immer mehr unter der Hand machen lassen,oder was noch schlimmer ist´´nichts machen da zu teuer´´ . Frohe Festtage und Hallelulia. :)
 
Kauf Du deinen Kram wo Du möchtest. Ich tue selbiges. Bin bis jetzt gut damit gefahren. Um bei der elektr. Fußbodenheizung zu bleiben....Super Teil. Und wenn die des ´´NAMHAFTEN HERSTELLERS´´ im ARSCH ist dann reißt Du genauso wie ich die Fliesen und den Estrich raus. Genug zum Thema Preisbewusstes einkaufen. :)

Und mit China habe ich Bauteile und Baugruppen gemeint. Selbst WMF lässt Pfannen und Töpfe in China produzieren. Ich will ja nicht hoffen das Du mit deiner Stihl Kettensäge ein ´´MASSAKER´´ über die Feiertage anrichten willst.:D
 
naja "super Teil" sehe ich anders.
sehr teure Variante zu heizen und nicht sonderlich ökologisch, selbst Nachtstrom kostet über das doppelte von Gas oder Öl.
Wenn Gas oder Öl nicht möglich wäre selbst mit einer elektrischen Wärmepumpe an einem Wassergeführten System eine wesentliche Reduzierung des Energiebedarfs möglich.

Und in 10 bis 20 Jahren ergeben sich die Ersten ausfälle und man reißt den Boden auf.
 
Du darfst so ökologisch sein wie Du möchtest und mit Asperger-Syndrom Greta spazieren gehen. Ich sag nur co2 Steuer auf alle fossilen Brennstoffe

Zitat:Und in 10 bis 20 Jahren ergeben sich die Ersten ausfälle und man reißt den Boden auf. ........... bist Du Hellseher. Rausreißen muß ich garnix. Bleibt drin und neue Heizung an der Wand.
 
Löcher bohren für die bis dahin nicht vorhandenen Heizungsrohre mußt Du allerdings.
 
Ja? Ist das so? Deine Hellseherfähigkeiten wünsch ich mir für 2020. Schon mal auf die Idee gekommen das da schon vorab was liegen könnte?

Guten Rutsch.
 
Ja? Ist das so? Deine Hellseherfähigkeiten wünsch ich mir für 2020. Schon mal auf die Idee gekommen das da schon vorab was liegen könnte?
...
Na ja, wie so oft. :cool: Hauptsache der Zähler dreht sich. ;)

Ob Bezug oder Substanz ist oftmals egal. :D
Nur deine Schlussfolgerung bzgl. der hellseherischen Fähigkeiten solltest du nochmals überdenken. :p
 
Na ja, wie so oft. :cool: Hauptsache der Zähler dreht sich. ;)

Oder die Öltankuhr oder die Gasuhr, ja ja man hat es schwer im Leben.:D
 
Thema: Bauteil 10 Ohm mit 10 Ampere
Zurück
Oben