Bauteil Bedienungsanleitung

Diskutiere Bauteil Bedienungsanleitung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich eine Frage zu einem Bauteil in der Bedienungsanleitung habe. Ich würde gerne mal wissen was C1...

1. #1 Tini1986, 08.04.2018
    Tini1986

Tini1986

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich eine Frage zu einem Bauteil in der Bedienungsanleitung habe.
    Ich würde gerne mal wissen was C1 Und C2 auf dem Bild ist, diese Bauteile sind nicht im Lieferumfang erhalten :(. Meine 2. Frage ist was ein Motorschutz ist und wozu man das benötigt.

Vielen Dank schonmal !

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauteil Bedienungsanleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 08.04.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

C1 & C2 steht für jeweils ein Schütz

4. #3 Octavian1977, 09.04.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Der Motorschutz ist eine Sicherung die speziell für den Schutz von Motoren gebaut ist.
    Diese ist auf dem Plan allerdings nicht enthalten, sondern nur der Hilfskontakt dieses Motorschutzes.

5. Urpils

Urpils

Eins würde mich ja mal interessieren, warum sind da zwei Schütze in Reihe geschaltet, die auch noch gleich angesteuert werden? Aus Sicherheitsgründen, falls mal einer hängt, wegen "klebender" Kontakte z.B.?

Thema:

Bauteil Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Bauteil Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. 70er Jahre Ventilator Bauteil?

70er Jahre Ventilator Bauteil?: Hi und hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Das Teil im Fuß den Ventilators ist "ausgelaufen" vermute ich mal. Aus...
  2. Was ist das für ein Bauteil?

Was ist das für ein Bauteil?: [IMG] Was istvdas für ein Bauteil. Es sitzt an meinem alten Kompressor. Wenn ich dort wo die Spitzte des Stromprüfer sitzt hineindrücke läuft...
  3. Was Ist das für ein Bauteil

Was Ist das für ein Bauteil: Hi ich habe hier ein Defektes Induktionskochfeld welches plötzlich ohne Funktion war, ich habe das defekte Teil aufsündig gemacht, allerdings...
  4. Suche nach Schwenkhebel Schellenberg Bedienungsanleitung

Suche nach Schwenkhebel Schellenberg Bedienungsanleitung: ---------- Guten Tag miteinander! Ich habe zwei Probleme zu lösen, zum einen besitze ich keine Typenbezeichnung meines...
  5. Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen

Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen: Hallo, ich habe jetzt nach einiger Zeit der Verwendung bemerkt, dass die Lampe mit Infrarot-Radarbewegungsmelder-Sensor, die ich mir gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden