Bauteil Bedienungsanleitung

Diskutiere Bauteil Bedienungsanleitung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich eine Frage zu einem Bauteil in der Bedienungsanleitung habe. Ich würde gerne mal wissen was C1...
T

Tini1986

Beiträge
1
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich eine Frage zu einem Bauteil in der Bedienungsanleitung habe.
Ich würde gerne mal wissen was C1 Und C2 auf dem Bild ist, diese Bauteile sind nicht im Lieferumfang erhalten :(. Meine 2. Frage ist was ein Motorschutz ist und wozu man das benötigt.

Vielen Dank schonmal !

http://up.picr.de/32336648fy.jpg
 
C1 & C2 steht für jeweils ein Schütz
 
Der Motorschutz ist eine Sicherung die speziell für den Schutz von Motoren gebaut ist.
Diese ist auf dem Plan allerdings nicht enthalten, sondern nur der Hilfskontakt dieses Motorschutzes.
 
Eins würde mich ja mal interessieren, warum sind da zwei Schütze in Reihe geschaltet, die auch noch gleich angesteuert werden? Aus Sicherheitsgründen, falls mal einer hängt, wegen "klebender" Kontakte z.B.?
 
Thema: Bauteil Bedienungsanleitung
Zurück
Oben