Bauteilsuche

Diskutiere Bauteilsuche im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen um welches Bauteil es sich hier handelt und wo man dieses bestellen kann. vielen Dank im Voraus
M

MBO

Beiträge
6
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen um welches Bauteil es sich hier handelt und wo man dieses bestellen kann.

vielen Dank im Voraus

upload_2019-12-16_16-38-35.jpeg
 
Überspannungen sind gerne für solche Schäden zu haben, auch ohne Blitzeinschlag.
 
Dann war es bestimmt POE auf der Leitung.
 
Ich hatte mal VGA,USB Extender in Verwendung um Bildschirm, Tastatur am Messestand zu verkabeln, ohne dass der PC herumstand.
Da war Sender und Empfänger mit einer CAT5 Leitung verbunden.

Irgendein Schwachoni hat mir die ins Ethernet angesteckt (weil die Stecker so schön gepasst haben), und mir damit alle Extender geschossen. Das war dannn eine Nachtschicht, um den Messestand zur Eröffnung zumindest funktionell noch hinzubekommen.

Darum merke: nicht jeder RJ45 Stecker muss unbedingt ins Ethernet angesteckt werden.

Da wir nicht wissen, was das für eine gerät ist, könnte der Fall ja ähnlich sein.
 
Es gibt halt unterschiedliche POE Versionen. Die einfachen dummen erlauben 2 Adernpaare für Daten und die anderen 2 benutzen die für Energieübertragung Und Anfangs gab es da auch jede Menge versionen, welche nicht genormt waren. Und wenn du da 5 oder 12V aufs Kabel gibst und am Anderen Ende hängt ein Gerät welches dort Daten haben möchte, sieht es dann halt so aus.
 
Thema: Bauteilsuche
Zurück
Oben