BBC - LS

Diskutiere BBC - LS im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jmd. sagen, welche Charakteristik die alten BBC 181, möglicherweise steht da auch noch ein S, also S 181, haben ? Kann man...

1. #1 Heimwerker, 18.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

kann mir jmd. sagen, welche Charakteristik die alten BBC 181, möglicherweise steht da auch noch ein S, also S 181, haben ? Kann man nicht mehr lesen, DANKE !

Will mir die Anfrage bei ABB sparen :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: BBC - LS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi84

Tobi84

Ich meine die haben die Charakteristik B, da mir die guten LS-Schalter letztens in die Quere gekommen sind :wink:
    Weiss es aber nicht mehr 100%

Gruss
    Tobi84

4. #3 Heimwerker, 18.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Mmhh Danke, hab ich gehofft, bestimmt dann noch L ?

5. Tobi84

Tobi84

Bis wann brauchst du das denn?? Sonst frag ich morgen mal auf der Arbeit nach, vielleicht weiss es da jemand :?:

6. #5 Heimwerker, 18.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hi,
    Danke, ist nicht eilig, wollte das nur mal wissen, ja frag mal 8)

7. #6 Heimwerker, 19.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Ok, danke euch beiden.....

Wird dann ja B16 sein :wink: , da bin ich aber froh 8)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBC - LS

Die Seite wird geladen...

BBC - LS - Ähnliche Themen

1. UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?

UV erweitern von 12 auf 14 LS-Schalter?: bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, das ist mein erster Beitrag hier ;) folgendes Szenario: Mehrfamilienhaus (12 Parteien, BJ 1985), Zähler...
  2. LS hinter LS? Geht das?

LS hinter LS? Geht das?: Hallo, ich bin nicht direkt vom Fach, würde das aber gerne vorher verstehen können. Keine Sorge, wenn das gehen sollte, kommt ein Fachmann an die...
  3. LS/FI-Schalter anschliessen

LS/FI-Schalter anschliessen: Liebe Fachleute, ich möchte in meiner E-Verteilung (Einfamilienhaus, Baujahr 1993) einen LS-Automaten austauschen gegen einen kombinierten...
  4. 4mm auf 2,5mm durchgeklemmt, statthaft? Oder besser mit LS?

4mm auf 2,5mm durchgeklemmt, statthaft? Oder besser mit LS?: Hallo Gemeinde, bin kein absoluter Laie aber auch kein gelernter Elektriker. Gute Grundkenntnisse sind vorhanden und habe schon als Montagehelfer...
  5. Aquarium absichern FI oder Ls?

Aquarium absichern FI oder Ls?: Hi zusammen, Aktuelle Situation: mein Aquarium nutzt eine Steckdose wechle im Stromkreis des Esszimmers installiert ist.. B16 Automat und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden