BBC Metrawatt 5010!

Diskutiere BBC Metrawatt 5010! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo einen schönen guten Tag ! Weiss jemand wo man die Bedienungsanleitung für ein BBC Metrawatt 5010 downloaden kann! Wäre auch Ok wenns jemand...

1. Harald

Harald

Hallo einen schönen guten Tag ! Weiss jemand wo man die Bedienungsanleitung für ein BBC Metrawatt 5010 downloaden kann! Wäre auch Ok wenns jemand kopieren und/oder schicken könnte! Danke schon mal!!

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 08.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Du, schreib Gossen Metrawatt einfach mal an.
    Ich hab es mir damals auch schicken lassen.
    Bekam es als pdf-Datei.

Habe es leider nicht mehr auf dem PC, da ich das Messgerät veräußert hab.

Hier die Website: http://www.gossenmetrawatt.com/

Viel Glück..

Gruß Shadow

4. Harald

Harald

Hallo shawow danke für den Tip! Ja wenn du das Gerät kennst dann weisst doch bestimmt wie man das Gerät ausschalten kann! Das ist bisher ein Rätsel wie das gehen soll! Aber vielleicht nur gewusst wie!! Gruss

5. #4 Nullvolt, 09.03.2010
    Nullvolt

Nullvolt

Ich habe das Gerät auch. Und meins schaltet sich automatisch ab. Du machst beispielsweise eine Spannungsmessung in der Schaltstellung U[L-N], indem Du den roten Schiebetaster nach hinten ziehst. Dann wird der Messvorgang gestartet und Du kannst den Wert ablesen. Nach etwas Zeit schaltet sich mein Gerät komplett ab.

0V

6. Harald

Harald

Danke! Aber meins bleibt immer eingeschaltet auch auf stellung U-(L-N)! Ich war ja auch in dem glauben das es von selber aus geht!!

Thema:

BBC Metrawatt 5010!

Die Seite wird geladen...

BBC Metrawatt 5010! - Ähnliche Themen

1. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  2. Metrawatt M 5010

Metrawatt M 5010: Hallo zusammen, ich bin bei E Bay auf der Suche nach einem Installationstester für den privaten Gebrauch. Da ich schon ein Isolationsmessgerät...
  3. Wo läst ihr euren Messgerät Kalibrieren ( M 5010-02 )

Wo läst ihr euren Messgerät Kalibrieren ( M 5010-02 ): Hallo , hab paar Fragen an Messgeräte Kalibriern ! 1.)Wo kann man den sein Messgerät Kalibrien lassen man braucht ja eine bestimmte Firma...
  4. Metrawatt M5010 oder UNITEST TELARIS FI/RCD

Metrawatt M5010 oder UNITEST TELARIS FI/RCD: welches der beiden würdet ihr nehmen ? was kann der eine mehr als der andere ? und warum würdet ihr es nehmen??
  5. Suche Infos zum Metratester 2 von Metrawatt

Suche Infos zum Metratester 2 von Metrawatt: Hallo, ich habe einen Metratester 2 von Metrawatt! Ich weiss, das Ding ist ein bisschen alt, aber es scheint noch zu funktionieren! Ich will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden