BBC Metrawatt 5010!

Diskutiere BBC Metrawatt 5010! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo einen schönen guten Tag ! Weiss jemand wo man die Bedienungsanleitung für ein BBC Metrawatt 5010 downloaden kann! Wäre auch Ok wenns jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harald

Beiträge
18
Hallo einen schönen guten Tag ! Weiss jemand wo man die Bedienungsanleitung für ein BBC Metrawatt 5010 downloaden kann! Wäre auch Ok wenns jemand kopieren und/oder schicken könnte! Danke schon mal!!
 
Hallo,

Du, schreib Gossen Metrawatt einfach mal an.
Ich hab es mir damals auch schicken lassen.
Bekam es als pdf-Datei.

Habe es leider nicht mehr auf dem PC, da ich das Messgerät veräußert hab.

Hier die Website: http://www.gossenmetrawatt.com/

Viel Glück..

Gruß Shadow
 
Shadow08 schrieb:
Hallo,

Du, schreib Gossen Metrawatt einfach mal an.
Ich hab es mir damals auch schicken lassen.
Bekam es als pdf-Datei.

Habe es leider nicht mehr auf dem PC, da ich das Messgerät veräußert hab.

Hier die Website: http://www.gossenmetrawatt.com/

Viel Glück..

Gruß Shadow

Hallo shawow danke für den Tip! Ja wenn du das Gerät kennst dann weisst doch bestimmt wie man das Gerät ausschalten kann! Das ist bisher ein Rätsel wie das gehen soll! Aber vielleicht nur gewusst wie!! Gruss
 
Ich habe das Gerät auch. Und meins schaltet sich automatisch ab. Du machst beispielsweise eine Spannungsmessung in der Schaltstellung U[L-N], indem Du den roten Schiebetaster nach hinten ziehst. Dann wird der Messvorgang gestartet und Du kannst den Wert ablesen. Nach etwas Zeit schaltet sich mein Gerät komplett ab.

0V
 
Nullvolt schrieb:
Ich habe das Gerät auch. Und meins schaltet sich automatisch ab. Du machst beispielsweise eine Spannungsmessung in der Schaltstellung U[L-N], indem Du den roten Schiebetaster nach hinten ziehst. Dann wird der Messvorgang gestartet und Du kannst den Wert ablesen. Nach etwas Zeit schaltet sich mein Gerät komplett ab.

0V

Danke! Aber meins bleibt immer eingeschaltet auch auf stellung U-(L-N)! Ich war ja auch in dem glauben das es von selber aus geht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BBC Metrawatt 5010!
Zurück
Oben