BBCode richtig verwenden

Diskutiere BBCode richtig verwenden im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, es gibt da etwas, das mich stört. Und zwar diese BBCode-Fetzen von Zitaten. Viele Posts werden deswegen einfach unüberichtlich....

1. #1 Heimwerker, 26.08.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

es gibt da etwas, das mich stört.
    Und zwar diese BBCode-Fetzen von Zitaten.

Viele Posts werden deswegen einfach unüberichtlich.
    Man weiß nicht mehr, wer was geschrieben hat und
    überall finden sich diese "[/quote]" und "[.quote]".

Ich machs jetzt einmal vor und alle passen auf, wie das geht: :wink:

Code:
    [quote]Das ist ein Zitat[/quote]
    :arrow:

Code:
    [quote="Autor"]Das ist ein Zitat mit Angabe des Users, der dies geschrieben hat[/quote]

Code:
    [quote="Heimwerker"][quote]Das ist ein ineinander verschachteltes Zitat[/quote][/quote]
    Wäre wirklich klasse, wenn in Zukunft mehr darauf geachtet würde.

Danke und schönes Wochenende :)

Grüße,
    Heimwerker

2. Anzeige

Schau mal hier: BBCode richtig verwenden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBCode richtig verwenden

Die Seite wird geladen...

BBCode richtig verwenden - Ähnliche Themen

1. Backofen arbeitet nicht richtig!

Backofen arbeitet nicht richtig!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, mein Backofenlicht geht für einige Sekunden an und dann wieder aus.. Erst hatte er das...
  2. Das richtige 12v Relais

Das richtige 12v Relais: Hallo, ich bin auf Suche nach einem Relais für mein Motorrad. Folgende Vorgabe. Das Relais soll einen einfachen On/Off Schalter ersetzen. Ich habe...
  3. Doppelkreuzschaltung (richtig: Doppelwechselschaltung (werner_1))

Doppelkreuzschaltung (richtig: Doppelwechselschaltung (werner_1)): Hallo zusammen. Ich bin neu in dem Forum und habe direkt eine Frage zu einem Verdrahtungsproblem. Ich möchte im Wohnzimmer einen Schalter...
  4. Säge richtig anschließen

Säge richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Säge, die ich bislang noch nicht angeschlossen habe. Da ich mir unsicher bin, ob ich einfach einen 230V auf 400V...
  5. Potentialausgleich/ Erdung richtig anschließen

Potentialausgleich/ Erdung richtig anschließen: Hallo, leider ist unser Elektriker kurz vor Fertigstellung der Anlage ausgefallen. Der Überspannungsschutz ist bereits montiert, der Rest ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden