Beamer/Leinwand

Diskutiere Beamer/Leinwand im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin/ABend whatever u like. Bin grade ein wenig angetrunken und kam vor'm Schlafen geh'n auf die mega Idee, da ich mein Zimmer (Sofas Teppische...

Gibt es solch eine Leinwand?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hallo?

    Stimmen: 0 0,0%
  • =)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knickl3s

Guest
Moin/ABend whatever u like. Bin grade ein wenig angetrunken und kam vor'm Schlafen geh'n auf die mega Idee, da ich mein Zimmer (Sofas Teppische etc )umgeräumt habe. Ich könnt ne Leinwand + Beamer perfekt Installieren und ggf Filme/Live TV (a.k.a. Pro7 Cirus Halli Galli) über meinen Pc laufen lassen (besitze auch genug BlueRays [gekaufte]) zu lassen... Jedoch wäre die Kabelführung viel zu weit, um einen Beamer zu installieren. somot dachte ich an eine Leinwand, die :

Über HDMI an meinen Rechner anzuschließen ist, das Bild über HDMI auf die Leinwand (welche wenn sie heruntergefahren ist wie ein Whiteboard/Smartboard/whatever u call it agiert) übertragen wird....

gibt es solch eine Technik mittlerweile oder nicht? Rede von der Leinwand..
Hoffe es ist irgendwie verständlich rübergekommen, bitte meine Rechtschreibung und Kommasetzung zu entschuldigen.. Ich liebe Klammern <3 :D helfen da viel ^^ :?: :?: :?:
 
Nein, wäre mir nicht bekannt. Aber es gibt Ultrakurzdistanzbeamer, die z.T. mit 10cm Abstand zur Projektionsfläche auskommen. Schaffst du es also zur Leinwand mit dem Kabel, dann sicher auch zu einem knapp davor montierten Beamer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beamer/Leinwand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben