Bedienungsanleitung Whirlpool Gefriertruhe AFG 6241 AP

Diskutiere Bedienungsanleitung Whirlpool Gefriertruhe AFG 6241 AP im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe heute neue Gefriertruhe bekommen. Leider ist die beiliegende Anleitung etwas sonderbar. Sprich die Bedienungselemente sehen etwas anders aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horstiboy

Beiträge
8
Beruf
Fabrikarbeiter
Habe heute neue Gefriertruhe bekommen. Leider ist die beiliegende Anleitung etwas sonderbar. Sprich die Bedienungselemente sehen etwas anders aus bei mir als in der beiliegenden Anleitung. Suche den Supergefrierschalter und die gelbe Kontrolleuchte. Wer hat eine genaue Anleitung oder den Link wo ich die Datei laden kann. Habe bei Whirlpool.de eine PDF-Datei geladen aber die lässt sich nicht öffnen. Wer kann weiterhelfen?

MFG Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienungsanleitung Whirlpool Gefriertruhe AFG 6241 AP
Zurück
Oben