Befestigung LED Spots in Holzdecke

Diskutiere Befestigung LED Spots in Holzdecke im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit den Möglichkeiten der Lichtgestaltung. Dabei sollen auch LED Spots z.B. im Flur und in der Küche zum...
Dafür benötigen die LED ein entsprechendes Vorschaltgerät. Das muss auch irgendwo Platz finden.
Variante 1 ist bautechnisch (keine Hinterlüftung, Unebenheiten...) eigentlich ein NoGo.

Was genau meinst du mit Unebenheiten?
Warum sollten die Gipskartonplatten noch einmal hinterlüftet werden? Im Falle einer Wandbeplankung habe ich doch auch keine Hinterlüftung. Oder meinst du für die Spots?


Bei Paulmann hatte ich auch schon angefragt, die haben mir gesagt sie können für den Deckenaufbau keinen passenden Spot anbieten...
 
Mir erscheint die benannte Decke an sich nicht dazu geeignet zu sein dort einfach Löcher in großer Anzahl ein zu bringen.
 
Thema: Befestigung LED Spots in Holzdecke
Zurück
Oben