"Bei Anruf besetzt" Wie am Smarphone einstellen

Diskutiere "Bei Anruf besetzt" Wie am Smarphone einstellen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallöchen, ich bin der Robert und neu hier im Forum. Ich bin Azubi zum Elektroniker Gebaüde- und Anlagentechnik.im dritten Leerjahr ind habe...
  • Ersteller Robi der Große
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robi der Große

Guest
Hallöchen,

ich bin der Robert und neu hier im Forum. Ich bin Azubi zum Elektroniker Gebaüde- und Anlagentechnik.im dritten Leerjahr ind habe mal eine Frage zu Ybereitschaftsdiensten.

Mein Meister gibt einfach meine Handinummer an Kunden weiter, wenn er nicht erreichbar sein sollte dann mich anrufen können. Er hat mich vorher gefragt und ich habe einfach nicht nachgedacht als ich ja sagte.

Das Blöde ist nur, dass mich dieKunden immer öfters zu jeder Nacht- und Tageszeit anrufen und mich mit dringenden Sachen belatschen, die immer eilig sind. Echt nervig. Erst ketzte Woche ruef die Frühschicht vom Schlachthof nachts um halb4 an, das ich drinfend kommen müsste. Dabei war ich von der letzen Fete noch nicht einmal richtig nüchtern, so dass ich meinen Führerschein dafür rikiert habe.

Ich möchte jetzt mein Handi, ein iPhone 5, so programmieren, dass wenn bestimmte Nummern anrufen, ein Ybesetzzeichen kommt oder ich in sonstiger For ncht erreichbar bin. Ichwürde dann alle Nummern indieser Rubrik abspeichern, damit mein Telefon nicht klingelt. Wisst ihr wie das geht? Ihr würdet mir sehr helfen.

Robert
 
Re: "Bei Anruf besetzt" Wie am Smarphone einstelle

Robi der Große schrieb:
. Ich bin Azubi zum Elektroniker Gebaüde- und Anlagentechnik.im dritten Leerjahr ..............
Robert
Auch nett.

Eine Ausbildung ohne Inhalt zur Deckung des Fachkräftebedarfs.

mfG
F.T.
 
Hallo "Robi der Große"

meines Erachtens solltest du deine Frage in einem Forum für iPhone Nutzer stellen.